JinnyMoni
Hallo ihr hübschen Kugeln , Ich habe von meiner schwester noch Femibion bekommen, die bei ihr über waren. Die sind 9/2019 abgelaufen. Meint ihr ich kann die trotzdem nehmen, oder lieber neue kaufen? Wären noch 4/5 Wochen in der Packung drin. Habt einen schönen Tag
Ich persönlich würde sie noch nehmen. Aber ich esse auch Joghurts die ein halbes Jahr abgelaufen sind
Würde ich definitiv nicht nehmen. Das sind Medikamente da wäre ich ganz vorsichtig.
Ich denke letztendlich musst du da auf dein Gefühl hören, ich kann dir nur so viel sagen: hab vorher jahrelang als Krankenschwester im Krankenhaus gearbeitet und wenn wir alle 6 Monate unsere Medikamenteninventur gemacht haben, haben wir alle abgelaufenen Produkte aussortiert. Unser Chirurg hatte ein Partnerprojekt in Afrika und die Medikamente wurden dann alle dort hingeschickt. Er hat immer gesagt wir haben hier einfach strengere Vorgaben und da sollte sich dran gehalten werden, weil hier einfach alles strenger ist und auch kontrolliert wird, ganz zu Schweige vom Verdienst der Pharmaindustrie. Die Menschen dort nehmen die Medikamente dann aber trotzdem noch ewig weiter und sie helfen :)
Hey, es kann nichts passieren .. außer, dass die Wirkung nicht mehr zu 100% garantiert ist.
So sehe ich das auch
Ich nehme gerade auch die abgelaufenen Folio aus der letzten Stillzeit zu Ende ich ernähre mich dabei auch normal und gesund und außer das sie vlt nicht mehr wirken was ich mir nicht vorstellen kann, kann ja nichts passieren. Früher hat auch kein Mensch Fohlsäure genommen Alles Liebe für Dich
Ich würde sie auch noch nehmen