Monatsforum Mai Mamis 2020

Feindiagnostik und outing

Mai Mamis
Feindiagnostik und outing

MaZi.05.08

Wir sind zurück und es ist alles ok. Nichts auffälliges und es ist insgesamt etwas größer aber die genaue Größe hat er nicht gesagt vielleicht rufe ich morgen nochmal an und frage. Es ist ca. 650 g schwer Wir haben auch ein outing als er den Schall drauf gehalten hat habe ich es sofort gesehen. Wir sind wieder in Team rosa und freuen uns auf unser zweites Mädchen


Inena

Antwort auf Beitrag von MaZi.05.08

Super, dass alles okay ist^^ und müsste nicht irgendwo die FL (Femurlänge) stehen? Das mal 7 ist die Größe ca. Glückwunsch zum Mädchen^^, ich lunsche ja immer mal heimlich, aber ich kann bei besten Willen nix erkennen bei meinem... mein Arzt guckt da aber auch nicht extra nach, weil er ja weiß, wir lassen uns überraschen


MaZi.05.08

Antwort auf Beitrag von Inena

Im mutterpass ist garnichts eingetragen meine FA müsste aber alle Daten übermittelt bekommen


Patse80

Antwort auf Beitrag von MaZi.05.08

Glückwunsch zur Prinzessin, da wird sich die Schwester aber freuen . Man ist echt erleichtert wenn die Feindiagnostik ok ist. Wunderbar


Mopli

Antwort auf Beitrag von MaZi.05.08

Ach schön .. Herzlichen Glückwunsch und super, dass es wieder Verstärkung für Team Rosa gibt.. ..


okelittle

Antwort auf Beitrag von MaZi.05.08

Das klingt doch alles prima! Glückwunsch zur Prinzessin