Monatsforum März Mamis 2020

Feindiagnostik hinter mich gebracht.

Feindiagnostik hinter mich gebracht.

Jessi757

Ich war ja ziemlich aufgeregt, aber es sieht alles prima aus. Größe ca 26 cm und 500g. Auch das Herz ist chic und der Widerstand in der Gebärmutter unterdurchschnittlich. Blutfluss und Versorgung also super. Bitte weiter so! Meinen jüngeren Kindern hab ich es nun auch gesagt. Sie freuen sich auf den kleinen Bruder. LG

MamaMärz20

Antwort auf Beitrag von Jessi757

Huhu, das hört sich doch super an Da ist man doch gleich viel beruhigter. Alles Gute weiterhin! Liebe Grüße

Kuschelwundertüte

Das freut mich so für euch. Nachdem in letzter Zeit so viele mit beunruhigenden Nachrichten von der Feindiagnostik kamen, ist es doch eine schöne Abwechslung, auch mal was positives zu hören. Das kann ruhig so weiter gehen. Wie konntest du es so lange vor deinen Kindern geheim halten? Meine Tochter hatte schon vor der 12 SSW gefragt, ob ich ein Baby im Bauch hätte, weil ich so dick geworden wäre.

LizMum2be

Wir hatte gestern unsere UV unser Mäuschen ist wohl nach Zeitpunkt optimal entwickelt jetzt bin ich nur verwundert da du quasi eine Woche weiter bist als wir und deine Maus schon 500g wiegt und unseres jetzt in der 21 ssw nur 350 g nehmen die in nur einer woche so schnell zu jetzt ? Sehr erfreudig zu hören das bei euch beiden alles super ist weiter so

Kuschelwundertüte

Antwort auf Beitrag von LizMum2be

Das Gewicht wird immer nur geschätzt. Das kann schon etwas variieren. Das hat, glaub ich, was mit den Knochen zu tun. Aber nichts desto trotz nehmen die kleinen Zwerge in den nächsten Wochen schnell zu. Jetzt fangen sie langsam an, ihr Fettgewebe anzulegen.