November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liesi2013 am 15.08.2016, 9:23 Uhr

Fazit

Hallo Mia,

das hört sich doch eigentlich alles ganz Wunderbar an :)
Den Kleinen geht es gut - das ist die Hauptsache und es freut mich auch sehr, dass du und dein Mann wieder zueinander gefunden habt. Ich habe immer größten Respekt davor, wenn beide Partner noch einmal alle Stärke aufbringen und an sich arbeiten möchten.

Ja, auch das mit der 2. Schwangerschaft kann ich verstehen. Bei mir war es genau so! Nun habe ich damals nur ein Kind zur Welt gebracht :)
Ich habe die Schwangerschaft garnicht genossen und habe mich gegen Ende nur noch elend gefühlt.
Da ihr auf einen Schlag 2 Wunder bekommen habt, kann ich euch jedoch auch sehr gut mit eurer Entscheidung verstehenb :)

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.