November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von cari13 am 13.01.2016, 20:43 Uhr

Farben?

Hi.

Bei uns wieder ähnlich :)

Tochter 1 konnte auch mit 18 Monaten alle Farben. Konnte aber auch mit 2 wirklich fließend und super deutlich alles sprechen.

Tochter 2 kennt ein paar Farben, vertut sich aber auch gerne mal und spricht noch nicht ansatzweise so wie ihre Schwester in dem Alter.

Aber ich mache mir deswegen gar keinen Kopf. Denke eher, dass das jetzt normal ist und Kind 1 einfach nur in vielen Sachen sehr sehr früh dran war bzw ist.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.