Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 22.11.2014, 8:21 Uhr

Familienplanung

Ursprünglich wollte mein Mann keine Kinder. Dann hat er sich für eins entschieden (mir zu Liebe) und wollte auf keinen Fall ein zweites, obwohl er ein guter Papa ist. Aber da er weiß, wie sehr ich mir ein zweites (und letztes) Kind wünsche, denkt er schon drüber nach, ob er es sich vorstellen kann. :-) Vor 1-2 Monaten war es noch völlig ausgeschlossen! Aber jetzt noch nicht, meint er, denn Ben ist echt noch sehr anstrengend. Ich sag ja dann, dass die Lieferzeit ja 9 Monate wäre und Ben bis dahin ja läuft, aber noch ist er nicht soweit. Eigentlich wäre es schön, wenn wir bald wieder für ein zweites Kind üben würden, denn zwei befreundete Pärchen von uns wollen jetzt auch bald ihr erstes Kind und üben wahrscheinlich schon bzw. ab Januar beim anderen Pärchen. Ach, es wäre so schön ein zweites Kind zu haben! Auch wenn es sicher anstrengend ist. Aber irgendwie fehlt da noch jemand...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Familienplanung ist abgeschlossen

Die Jungs sind jetzt 3, fast 2 und 4 Monate. Wir haben drei gesunde und fröhliche Kinder. Unsere Familienplanung ist jetzt endgültig abgeschlossen, aber irgendwie kann ich es gar nicht Glauben. Der kleine ist jetzt schon 4 Monate alt. Ich bin ja erst 31, hoffentlich bekomme ich ...

von Equi 16.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Angeregt durchs Familienplanungsposting an die mit mehreren Kindern?

Welcher Sprung war für euch größer? Von 0 auf ein Kind, auf zwei oder drei Kinder? Und wie ist der altersabstand? Von null auf ein Kind war schon eine Umstellung, aber lief bei uns prima. War ja auch ein absolutes Wunschkind und die Schwangerschaft war wegen zwei ...

von HSVMarie 12.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Familienplanung

Wie siehts bei euch weiter aus? Wollt ihr nochmal ein Baby? Schon bald? Habt ihr schon Kinder und wie alt? Wie alt seid ihr eigentlich? Jona Severin ist mein erstes Baby und ich bin 27. Und in so 3-4 Jahren könnte ich mir schon vorstellen nochmal ss zu werden. Aber dann ...

von Mirjanawalli 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Familienplanung

So... Nun sind die meisten ja am Kuscheln und den Armen, die noch warten müssen, drücke ich erstmal fest die Daumen, dass sich bald was tut. Aber: Wie sieht es nun bei Euren Familienplanungen aus? Wollt Ihr nun noch weitere Kinder, wenn ja, wieviel Zeit laßt Ihr Euch? Oder ...

von Mädchen79, xx. SSW 23.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Familienplanung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.