April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 06.10.2017, 19:57 Uhr

falsch ausgedrückt

Wird auch häufig so verwendet.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kann ein test falsch positiv sein

test habe ich 8 Tage nach GV gemacht. Dein Eisprung hab ich nicht bestimmt trotzdem ist es eher unwahrscheinlich dass der test richtig ist oder?Habe noch einen weiteren von elkos vivede gemacht der ist negativ aber mit abendurin .... das wäre super unwahrscheinlich dass der test ...

von Himbeernmama 30.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Kann es falsche Folsäure geben

Hallo ihr lieben, Ich bin jetzt nach meiner ersten Schwangerschaft und auch FG wieder aktiv. War im letzten Jahr Dezember. Ich nehme seit 4 Wochen wieder Folsäure und zwar Folioforte Da bei mir mein krümelchen leider unterentwickelt war, und das Herz auch aufhörte zu ...

von Gigi2309 07.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Sst falsch??? Mit foto

Vor kurzem hatte ich meine Regal obwohl ich mich schwanger gefühlt hab aber das kann bekanntlich täuschen. Nun hab ich einen Test gemacht und der sieht so aus. Kann es sein dass ich einen frühen Abgang hatte oder so. Es müsste ja viel stärker sein oder.? Oder der test ist falsch ...

von Himbeernmama 11.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

CB falsch negativ?

Anscheinend ist der CB digital gar nicht so gut, weil er oft falsch negative Ergebnisse anzeigt. Kann ich mich aufgrund des hellen Strichs von heute morgen auf dem anderen SSTest trotzdem freuen? Ich bin verwirrt und hatte eigentlich schon überlegt wie ich es meinem Mann nachher ...

von Sonnenschein 2016, 5. SSW 13.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Bitte nicht falschverstehen

Aber warum sind hier so viele die noch gar nicht schwanger sind ??? ich empfinde das schon etwas komisch ....dachte eigentlich hier sind nur april mamas wo es auch sicher ist ... bitte nicht böse aufnehmen , es ist nur meine auffassung und ne frage ... ...

von Mama2217 08.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

eig. Falsch hier..

Ich bin eig. falsch bei euch im forum.. aber nur um einen Tag.. ich hatte am 22.7. NMT somit kommt der 31.März als ET raus.. Aber fühle mich bei euch wohler..die März mamis sin ja teilweise scho 4 woche weiter..konnten schon Herzle schlagen sehn un so.. und ich hatte nicht ma ...

von mynona88, ?5. SSW 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   falsch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.