Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morpheus810 am 29.03.2014, 9:57 Uhr

Fahrradsitz hinten oder vorn ?

Hallo Mädels!

Was findet ihr besser? Den Kinderfahrradsitz hinten oder vorn? Ich persönlich würde vorn sagen. Hinten sehen doch die Kinder gar nichts.

Lg

 
4 Antworten:

Re: Fahrradsitz hinten oder vorn ?

Antwort von k10284 am 29.03.2014, 10:36 Uhr

Ich habe den Römer für hinten und meiner findet es Super in dem sitzt. Besonders gut finde ich es, das ich ihn ein bisschen nach hinten verstellen kann, weil er noch oft einschläft beim fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradsitz hinten oder vorn ?

Antwort von Vicoline am 29.03.2014, 12:17 Uhr

bei uns ist es sehr ländlich und es geht mit dem Rad viel über die Felder, deshalb haben wir uns für einen Anhänger entschieden.... Er ist bereits als Schlafwagenabteil getestet und für gut befunden worden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradsitz hinten oder vorn ?

Antwort von Reggenboggen am 29.03.2014, 21:06 Uhr

Wir haben uns auch nen Anhänger gekauft. Der wird morgen getestet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fahrradsitz hinten oder vorn ?

Antwort von Angelandbaby am 30.03.2014, 8:32 Uhr

Hab einen für hinten und der wird hoffentlich gut angenommen.Meiner lässt sich auch verstellen,3 verschiedene Positionen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.