November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Stuff84 am 29.10.2015, 8:34 Uhr

Fahrradanhänger

Bei uns ist es am Sonntag soweit, mein Baby wird 2

Wir werden Mittagessen mit der Familie machen und anschließend Kaffeetrinken, dann werf ich die Bande wieder raus Die Mädels müssen Montag dann wieder in die Kita und in den KiGa, da wird mir das alles sonst zu spät. Da es ein Sonntag ist kommen diesmal alle, Oma+Opa, Tanten und Onkel mit Partner, Großtanten mit Männern etc. Werden wohl so 25 Leute sein, der ganz normal Wahnsinn.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.