November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von enanita am 28.10.2015, 10:28 Uhr

Fahrradanhänger

Wir haben uns damals für den Chariot Cougar 2 entschieden (auch wenn wir bisher nur 1 Kind haben). Wir wollten erst nen gebrauchten kaufen, aber die sind nicht sonderlich viel billiger und es gab kein passendes Angebot in der Nähe. Jetzt hoffen wir einfach mal, dass wir unseren in x Jahren auch noch teuer weiterverkaufen können.
Den Croozer hatten wir uns auch angeschaut. Die wichtigsten Nachteile für uns waren: keine einstellbare Federung, das Verdeck hat keinen UV-Schutz.
Geh am besten in einen Radladen, wo sie mehrere Modelle zur Auswahl haben, und schau sie dir in Ruhe an.

Zum Geburtstag: Direkt zum Geburtstag ist Laternenumzug von der Kita. Am Wochenende kommt meine Mama vorbei und vielleicht laden wir da auch noch Freunde von uns ein. Da deren Tochter ja in die gleiche Kita geht und wir hier sonst nicht soo viele Leute kennen, hat unsere Tochter gar keine Spielgefährten von außerhalb der Kita. Da erübrigt sich ein Kindergeburtstag. Wir wurden von den Freunden aber zum Feiern "verpflichtet", sonst gibts kein Geschenk - aber die selbstgenähte Trage für Krümel wollen wir unbedingt bekommen ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.