Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maggily am 23.07.2014, 13:59 Uhr

Fahrradanhänger

Hier! Wir sind fleißige Fahrradfahrer! :))
Also...
Zuerst hatten wir den Leggero Vento. Mit Edelstahlschale unten, ca 450€
Wir haben aber bald festgestellt, dass das nicht so der Bringer ist mit der harten Schale, weil er dadurch ziemlich laut ist wenn man wo drüber fahrt. Immer klappert irgendwas. Also ebay Kleinanzeigen und weg das ding.
Jetzt haben wir den Chariot Cougar, knapp 900€ als Zweisitzer. Ne ordentliche Stange Geld aber es hat sich so gelohnt! Das Ding ist so toll!! Gefedert, leicht, wendig. Und man kann ihn mit zwei kleinen Rädern vorne als Kiwa nutzen und ordentlich Gepäck mitnehmen. Machen wir im Zoo immer so.
Auch wenn der wirklich viel Geld kostet, er ist halt hochwertig und auch schadstoffarm. Ich kann dir den also sehr empfehlen! Ach ja, sie Wände haben UV Schutz und es gibt noch ein Sonnensegel was man runterklappen kann. Und ne regenplane ist dran...
Bei uns haben meine Eltern bisschen was dazugegeben...

Viel Spaß beim aussuchen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.