Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 22.07.2014, 12:44 Uhr

Fahrrad Problem

wir haben auch nen rucksack seit paar monaten. finde und fand des rumschleppen der wickeltasche schon immer nervig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Probleme mit der Haut

Halli hallo ihr lieben, Unser kleiner hat immer wieder so rote Stellen unterm Auge. Die kommen und gehen ohne ersichtlichen Grund aber irgendwie kommen sie halt immer wieder und ich weiß nicht ob ich mir Sorgen machen ...

von Lalleworld 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

"Mücken stechen besonders gerne Schwangere", als hätten wir sonst keine Probleme

Ich war vorgestern eine Freundin bei ihren Pferden besuchen und habe seitdem 4(!) fette Bremsenstiche und gerade werde ich wach und bin einfach auch noch total von Mücken zerstochen... Normal bin ich da weniger empfänglich, ich komme mit 10 Mückenstichen durch einen ganzen ...

von Anke768, 38. SSW 20.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit Stuhlgang

Hallo Mein kleiner hat nur alle 2 Tage Stuhlgang. Ich stille ihn. Der arme Kerl drückt manchmal total feste und es kommt einfach nichts. Wenn ich ihm dann abends ein Kümmelzäpfchen gebe kommt auch nichts. Meistens ...

von laura2804 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme die der Alltag so mit sich bringt

Ihr lieben Nun hat es auch mich erwischt.. seit einigen Tagen ist es mir ab dem späten Vormittag bis zum Abend Spei übel...In der ersten SS hatte ich dieses Problem ganze 18 Wochen Ich habe zuhause ...

von Naddl669, 7. SSW 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Hosen problem

Ich muss jetzt einfach mal fragen ob ich die einzige bin, die dieses Problem hat. Die kleine trägt aktuell Größe 92 zum Großteil. Das Problem ist folgendes, sie ist eine hummel rund und knuffig. Aber die Hosen haben einen so verflucht engen Bund, dass der ganze Bauch richtig ...

von Marymary1234 02.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Problem: Trennung

Hallo Ihr lieben, Ich hab ein sehr großes Problem bezüglich des Themas einer Trennung.... Mit meinem Freund geht es mittlerweile garnicht mehr. So leid es mir tut das zu sagen. Wir sind jeden Tag nur noch am streiten ( wenn wir uns grade mal nicht am anschweigen sind). Ich ...

von Mimiundjoel 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Probleme mit dem Dammausgang.

Hallo Hat noch jemand probleme mit dem "Hinterausgang" Irgentwie habe ich das gefühl, ich müsste immer wieder , was auch nicht schlecht funktioniert. Nur aber habe ich den permanenten druck, und auch langsam ...

von Sunshine_bebe, 36. SSW 01.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Schmerzen seitlicher Rücken.. Probleme mit Niere??

Hallo ihr lieben, Ich habe seit gestern auf der linken Seite im unteren Rücken schmerzen die bis in die Hüfte/ das Becken ausstrahlen. Hatte das von euch jemand? Kann es was mit der Niere sein oder einfach nur Dehnungsschmerzen? Ich bin jetzt endet der 20.SSW Bin über jede ...

von kirsche22, 20. SSW 07.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Massive Probleme mit dem Trinken

Hallo Ladys Ich muss mich wieder mal melden. Leider ist meine Übelkeit nicht besser wie erst gedacht. Bin heute in die 16SSW gerutscht. Hauptproblem ist die Flüssigkeitsaufnahme. Mit Eistee Lemon geht es ...

von Sunshine_bebe, 16. SSW 09.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Neu hier und gleich Probleme

Hallo an alle, Ich hab das Forum hier neu entdeckt. Mein ET ist der 07.07 und bisher war alles super mit dem Baby und der Schwangerschaft. Jetzt hab ich leider seit 2 Tagen Corona. Mit Fieber, Husten, Schnupfen usw... Die Frauenärztin meinte erstmal dass es keine Erkenntnisse ...

von Lelo1410, 14. SSW 05.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Problem

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.