November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Plume am 18.09.2014, 12:42 Uhr

Fährt hier jemand Fiat?

Seid ihr zufrieden? Wenn nicht warum?

 
5 Antworten:

Erfahrung aus der Werkstatt

Antwort von Stuff84 am 18.09.2014, 18:07 Uhr

Mein Vater hat seit 20 Jahren eine Kfz Werkstatt.

Also für uns ist Fiat super, viele und teure Reparaturen, aber für die Kunden ist das leider nicht so toll.

Was genau suchst du denn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fährt hier jemand Fiat?

Antwort von mareikemarco1 am 18.09.2014, 18:12 Uhr

Ich hatte einen Fiat Punto Baujahr 1999 gekauft.
Die haben mega Probleme mit Rost.
Von den neueren Modellen hab ich jetzt
nicht so viel negatives gehört aber von den
Älteren würde ich dir abraten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fährt hier jemand Fiat?

Antwort von Plume am 18.09.2014, 20:08 Uhr

Wir wollen einen Kastenwagen mit Schiebetüren und drei getrennten Sitzen hinten. Also das drei Kindersitze hinpassen. Am liebsten Diesel. Wir wollen uns am WE den Dacia Dokker und den Citroen Berlingo ansehen. Fiat fällt wohl eher weg, der hat meinem GG eh nicht gefallen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fährt hier jemand Fiat?

Antwort von Stuff84 am 18.09.2014, 20:14 Uhr

Also dann kann ich euch nur zum VW Caddy raten. Da habt ihr wenigstens Qualität. Wenig Reparaturen, günstige Ersatzteile und nicht so den extremen Wertverlust wie Citroen und Dacia.

Citroen und Peugeot sind genauso wie Fiat, sehr teuer und Reparatur anfällig.

Dacia ist billig, aber leider auch schnell verbraucht und die Ersatzteile schwer und teuer zu bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fährt hier jemand Fiat?

Antwort von Ingata am 18.09.2014, 20:31 Uhr

VW Caddy haben wir auch und sind sehr zufrieden.
Und da die Caddys als Familienwagen anscheinend nicht so gefragt sind, sind sie für VW-Verhältnisse auch nicht sooo teuer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.