September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zamperl78 am 30.03.2015, 14:12 Uhr

Facharzttermine zur Vorsorge?

Zahnarzt find ich wichtig, da waren wir das erste Mal, als er ein Jahr war und es wird im Halbjährlichen Turnus gegangen.
Augenarzt waren wir mal, weil er so arg Probleme mit dem Tränenkanal hatte.

Außer Kinder Arzt und Zahnarzt braucht man doch groß keine Fachärzte, außer man ist sich unsicher.
Ach ja, beim Orthopäden war ich auch mal mit Leo, weil mir die Fußstellung nicht gefallen hat.

Aber wie gesagt, solange nix großartiges ist, find ich die Facharztbesuche unnötig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorsorge bei der Hebamme

Hallo ihr Lieben, wer macht denn die Vorsorgen bei der Hebamme? Ich habe morgen meinen ersten Vorsorgetermin und kann mich gar nicht mehr erinnern, was da bei der zweiten SS gemacht wurde, da ich auch immer Sono hatte und eh bei beiden war. Untersucht sie auch vaginal oder ...

von Freya211, 18. SSW 06.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Corona und Vorsorge

Hallo zusammen, Mich interessiert Mal wie eure Frauenärzte es handhaben, es gibt ja inzwischen einige die sich in der Schwangerschaft mit Corona infiziert haben. Machen eure Ärzte engmaschigere Untersuchungen oder sogar zusätzliche? Freue mich über Antworten. Viele ...

von Eva85, 14. SSW 26.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Hallo . Ich bin aktuell noch in der 38ssw und wollte mal fragen wie das bei euch so ist. Ich kenne das so das man ab der 32 ssw alle 14 Tage zum FA . Nun war ich am 12.8 zum geburtsplanungsgespräch dort wurde US gemacht alles ok und am 19.8 beim FA mit CTG und US war auch alles ...

von Jassy27, 38. SSW 26.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Hebammen Vorsorge gehabt

Hallo ihr lieben, Bei mir ging es in den letzten Wochen sehr turbulent zu. Auf Arbeit nochmal jede menge aber nun nur noch wenn ein Notfall ist! Meine bis jetzt jüngste wurde heute aus dem Kindergarten geworfen! Kita Zeit ist nun zu Ende. Seit dem 10.7 als ich im ...

von isa-coyote, 35. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge Arzt oder Hebamme?

Hallo ihr Lieben, ich habe mich in dieser Schwangerschaft für eine Beleghebamme entschieden, da die Geburt unserer Großen in einem ungewünschten KS geendet ist. Zur Zeit mache ich meine Vorsorge beim FA. Meine Hebamme ...

von Lavendulaa, 31. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge

Hallo ich war heute wieder zur Vorsorge bei den Hebammen Ctg wollte ich heute keins ist auch kein muss bei den Hebammen! Der kleine liegt weiterhin mit dem kopf nach unten, ganz locker also nach unten sei noch einiges an platz, oben bin ich bei 1 cm unter dem rippenbogen ...

von isa-coyote, 32. SSW 05.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchungen

Hallo ihr Lieben, ich bin 35 jahre alt und in der 20.woche schwanger. Habe soeben mit einer freundin telefoniert und sie meinte ihr Frauenarzt hat 100 tests gemacht weil sie schon 31 jahre alt ist meiner macht irgendwie garnichts. Er ...

von Mislina01, 20. SSW 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Schmerzen nach gebärmutterhalskrebs vorsorge

Hallo Mädels ich mache mir so große sorgen Montag hatte ich meinen ersten FÄ termin ich war bei 6+1 alles war so wie es sein muss härzchen hat geschlagen und alles war super .... die hat mir am den tag gebärmutterhalskrebs vorsorge Gemacht und meinte es kann ruhig paar tage ...

von Regenbogen Baby 2020, 8. SSW 02.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorgeuntersuchungen

Guten Morgen, da ich mit meiner FA total unzufrieden bin, bin ich auf die suche nach einem neuen FA gegangen der mich durch die SS begleitet. Ergebnis: Aufnahmestopp, bei allen die ich kontaktiert habe Nun denke ich darüber nach die ...

von Blume15033, 6. SSW 14.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Vorsorge beim FA und eher niedriges Schätzgewicht- Was wird bei euch geschätzt?

Hallo ihr Lieben, wir waren gestern beim FA und der kleine Mann wird bei 38+1 auf knapp 3 Kilo geschätzt. Im Verlauf der SS hat mein FA zwar schon öfter gesagt er wird eher zierlich aber trotzdem waren die Maße eigentlich immer ziemlich groß, sodass wir zwischenzeitlich ...

von Sonnenschein44, 39. SSW 18.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorsorge

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.