Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Handra am 25.06.2014, 9:03 Uhr

Facebook

Ich schließe mich dem an!
Viele meiner Freunde begannen mit mir ausschließlich nur noch über Facebook zu kommunizieren, anstatt sich zu treffen und gemeinsam was zu unternehmen. Außerdem missachte ich dieses dumme Freunde sammeln, was viele zelebrieren. Und noch schlimmer dieses zur Schau stellen seiner Person... Als ob ich wissen möchte, wer wann auf Klo geht...

Ich finde es ein bisschen schade, das sich das anscheinend etwas verlagert hat und hier im Forum nicht mehr viel los ist. Ich bin gern hier und schaue meist täglich rein. Schade! Vielleicht könnt ihr einfach alle zurück kommen ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.