April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarsT, 25. SSW am 14.12.2012, 10:57 Uhr

Fa bericht = schock

Hi mädels,

Sitze gerade noch beim frauenarzt und warte auf die blutabnahme nach der zuckerlösung die ich trinken musste.

Ultraschall hab ich schon hinter mir. Kind geht es super. Habe leider wieder kein bild bekommen.,zugenommen habe ich mittlerweile 5kg aber das ist bei den vielen plätzchen ja auch kein wunder...

So, vor vier wochen hieß es, mein fa sei sich sicher, dass es ein mädchen wird. Das es sehr unwahrscheinlich wäre, dass da noch etwas ran wächst.

Gerade eben frägt er:“ frau x über das geschlecht haben wir schon
Gesprochen?“ ich: “ja, wird ein mädchen!“ er schüttelte daraf hin den kopf:“nein, definitiv ein junge da hoden und hier schniedele“

okay, umsonst an den gedanken an ein mädchen gewöhnt.

Bekomme also meinen dritten junge. Mein man wusste gerade gar nicht, was er sagen soll ausser, dass er seine kleine prinzessin zurück möchte...

 
11 Antworten:

Re: Fa bericht = schock

Antwort von mia_sara, 23. SSW am 14.12.2012, 11:05 Uhr

Also erst mal, schön, dass es dem Kleinen gut geht.

Und dann, wow, das ist echt heftig. Also nicht, dass Ihr Euren dritten Jungen bekommt (den bekommen wir auch ), aber ich kann verstehen, dass das jetzt erstmal ein riesen Schock für alle ist. Schließlich habt Ihr vier Wochen lang eine Beziehung zu einem vermeintlichen Mädel aufgebaut, vielleicht schon mit Namen angesprochen etc. Vielleicht hätte sich der FA mal nicht so weit aus dem Fenster lehnen sollen, indem er behauptet hat, es würde sicher ein Mädchen. Oh Mensch, ich wüsste da ehrlich gesagt auch nicht, wie ich reagieren würde. Machmal ist es echt eher ein Fluch als ein Segen, diese frühe Geschlechterbestimmung...

Wie ist denn der Blutzuckertest gelaufen?

Liebe Grüße
mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa bericht = schock

Antwort von mieke77, 23. SSW am 14.12.2012, 11:10 Uhr

oh man....ich hatte mich so gefreut für euch, das es nun ein mädel gibt, nachdem saramia schon den 3. jungen bekommt....und es so tapfer nahm :)

es wäre für mich auch schon eine megaaaaa entäuschung gewesen! Scheinbar hauts deinen Mann mehr um als dich? das wäre hier wohl andersrum!

Hast du nun die Zuckerwerte? ich habe Montag den Termin...will mich mal am weekend bemühen viiiiiel Wasser zu trinken ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa bericht = schock

Antwort von paula80, 22. SSW am 14.12.2012, 11:12 Uhr

Ach Mensch, du gewöhnst dich an den Gedanken! Sei nicht so traurig, ich weiß dass ist leichter gesagt. Aber am Ende stimmt der bekloppte Spruch" Hauptsache gesund".
Ich habe ja den Penis gleich gesehen, es ist sicherlich gemeiner wenn man sich schon an den Gedanken an eine Tochter gewöhnt und dann heißt es "ätsch, wird doch keine", das ist fies.
Ich war auch etwas traurig, ich bekomme ja auch meinen dritten Jungen, bzw. wir (also mein Mann auch *g*), aber es ist halt so, mittlerweile gewöhne ich mich an den Gedanken und freue mich auch wieder. Hauptsache gesund und dann halt mit Schniedel.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa bericht = schock

Antwort von sofi2010, 25. SSW am 14.12.2012, 11:13 Uhr

Mensch, Du hast mir mit der Überschrift auch grad nen Schock verpasst!
ich dacht es wär irgendwas nicht in Ordnung......

Puuuuust. Jetzt muss ich erstmal durchatmen.


Klar, ist das ein "Schock" für Euch, wenn er vor 4 Wochen sich noch so sicher ist, dass es ein Mädchen wird.... Ja, vielleicht hätt er sich da nicht so weit ausm Fenster lehnen sollen.
Grundsätzlich aber super, dass es dem Zwerg (und Dir hoffentlich auch?) gut geht.

Mit Jungs kennst Du Dich dann ja schon aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa bericht = schock

Antwort von Amaryllis, 22. SSW am 14.12.2012, 11:29 Uhr

erstmal schön das alles in ordnung ist bei euch...

und den schock kann ich verstehen...aber hauptsache gesund :)
viel spaß mit eurem kleinen jungen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sofi

Antwort von mia_sara am 14.12.2012, 11:31 Uhr

Ja, mit dem Betreff hat sie mich auch erstmal in einen Schock versetzt. Da war ich dann ja schon erleichtert, dass es "nur" um das Geschlecht ging, weil ich gleich an etwas richtig Schlimmes gedacht habe... aber wie ich schon geschrieben habe, versteh ich natürlich, dass man da jetzt erstmal durch den Wind ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa bericht = schock

Antwort von Lunali2, 22. SSW am 14.12.2012, 11:43 Uhr

:-) Hauptsache gesund. Da bin ich ja mal gespannt. Der Frauenarzt hat bei mir auch auf ein Mädchen getippt. Wollte sich aber nicht festlegen. Das wär eine Überraschung, wenn es doch ein Junge wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa bericht = schock

Antwort von maxelbaby am 14.12.2012, 12:00 Uhr

Oh man, immer diese Fehl-Outings! Das tut mir leid. Spontan viel mir grad nur ein, vlt wird er ja schwul, dann könnt ihr doch noch irgendwann rosa shoppen... aber damit ist dir wohl gerade auch nicht geholfen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@maxelbaby

Antwort von paula80, 22. SSW am 14.12.2012, 12:05 Uhr


Hilfe, da verzichte ich lieber auf rosa-Kleidung-shoppen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa bericht = schock

Antwort von malutka am 14.12.2012, 17:09 Uhr

Glückwunsch,ich habe schon Angst gehabt das mit deinem Beby was nicht stimmt..
Ich kann aber gut verstehen das eine grosse Überaschung war.
Ich habe alles für Mädchen,das wehre teure Spaß für mich gewissen...
Das wichtigste ist aber das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doofe gesichter....

Antwort von Babybär2013 am 15.12.2012, 7:54 Uhr

.......gab es gestern auch bei uns..... gleiche hatte ich heute auch... Ich war erst mal sprachlos..... Muss heut dann direkt die rosa sachen umtauschen...
Aber mir ist wirklich lieber das der kleine Gesund ist.... Seh es irgendwie positiv....

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.