April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wichtelfrau, 21. SSW am 14.12.2012, 9:13 Uhr

FD

Guten Morgen bald Mamas,
war ja gestern bei der FD.Es ist alles in bester Ordnung.
Herz schlägt wie es soll Nieren okay Bauchumfang okay.
Hab zwar noch ein erhöhtes Risiko die Preklampsie zu bekommen(Werte sind grenzwertig)aber das kriegen wir auch schon hin.
Ein Outing gabs zu 90%


Mama und Sophia bekommen verstärkung und Papa ein Harem
Die kleine Püppi mißt 25,7cm und wiegt 361g.
Bild gab es leider keins.Sie wollte nicht fotografiert werden.

Liebe Grüße Marion

 
3 Antworten:

Re: FD

Antwort von paula80, 22. SSW am 14.12.2012, 9:39 Uhr

Cool, ein Harem *g*.
Ist immer mein Lieblingsspruch wenn mein Sohn mit seinen ganzen Weibern nach Hause kommt!
Eine davon nenne ich schon meine "zukünftige Schwiegertochter" , findet sie gar nicht lustig, mein Sohn auch nicht, mir aber wurscht *g*. Mit ihr ist er rund um die Uhr zusammen seit er 1 Jahr alt ist, jetzt ist er 8 1/2 und sie 9, jaja, er steht auf ältere *g*. Und ansonsten kommen zu uns auch nur Mädels und keine Kumpels. Schon immer.
Wenn mir schon keine Töchter gegönnt sind, dann halt wohl Schwiegertöchter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD

Antwort von Amaryllis, 22. SSW am 14.12.2012, 11:13 Uhr

ich freu mich für euch...glückwunsch zur püppi :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD

Antwort von wichtelfrau am 14.12.2012, 13:41 Uhr

Huhu,
ich danke euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.