Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KaroD am 21.11.2017, 14:26 Uhr

Extremer Gestank aus der Scheide

Huhu meine Lieben ,

ich melde mich mal wieder mit einem Problem .
Ich rieche jetzt seit einer Woche etwa ganz übel untenrum, wie ein totes Tier, jedenfalls nach Verwesung. Bin von innen gerissen (Saugglocken Geburt) und hatte einen Dammschnitt. Hab jetzt mal eben beim Frauenarzt angerufen und wurde direkt für Donnerstag zum Abstrich hin bestellt
, ich habe sooooo eine Angst davor . Hätte ja normalerweise am 11.12 den Termin, musste den jetzt aber vorschieben.

Hat das schon jemand von euch durch nach ner operativen scheidengeburt? Die will mir den spekulum rein schieben und einen Abstrich machen .

LG Karo

 
1 Antwort:

Re: Extremer Gestank aus der Scheide

Antwort von Nastju am 21.11.2017, 15:18 Uhr

Hmm, wie sieht es denn mit deinem Wochenfluss aus? Der soll sich ja in der Farbe und so ändern. Der Geruch kann auch normal sein. Da drin ist halt eine Wunde. Ich kann mich daran erinnern, dass im ersten GVK die Hebamme über den Geruch in etwa so berichtet hat: "irgendwann fragt man sich, ob es die Leute neben dir nicht riechen, und wenn ja, wie halten sie es aus?".
Das ist peinliches Thema und wünsche dir, dass du nur sensibel auf den Geruch reagierst und nichts ist. (bin bei Gerüchen auch empfindlich, hatte Nachbarin im KH mit starkem Wochenfluss und mir ist immer fast übel geworden, wenn ich auf Toilette gegangen bin und aus dem Mülleimer die Vorlagen gestunken haben. hätte niemals Krankenschwester auf der Wöchnerinnenstation oder gar Hebamme werden können). Und auch eigenen Geruch mag ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Scheidenpilz

Hallo. Ich habe ein schreckliches Problem... Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Pilz und war auch schon bei meiner Frauenärztin umd sie hat mir eine Creme aufgeschrieben und Vaginalzäpfen die ich 1 mal am Tag 6 Tage lang nehmen musste nur leider hat nichts geholfen es wird eher ...

von babybäuchlein, 18. SSW 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Scheidenpilz???

Hallöchen:) ich bin mittlerweile soweit dass ich sage - es reicht komm endlich kleines Menschilein! Schlaflose Nächte und alles was dazugehört quälen einfach nur noch Jetzt is auch noch ein Jucken und Brennen untenrum ...

von Feli089, 39. SSW 04.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Schmerzen in der Scheide? Nochmal gedreht?

Ich wusste leider keinen besseren Titel für meine Frage. Seit gestern habe ich sehr tief in der Scheide Schmerzen, so als würde meine Kleine dagegen treten, es blubbert so merkwürdig und oft hab ich so ein Gefühl als würde jeden Moment was rauskommen, so tief ist das Gefühl. ...

von Kinderüberraschung, 38. SSW 13.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Schmerzen in der Scheide

Hey, vielleicht kann mir ja einer helfen. Ich habe heute ganz oft stechende Schmerzen in der scheide vorallem wenn die zwerge aktiv sind. Hat das jemand von euch auch? Ist das bedenklich und sollte ich mal drauf schauen lassen? Mir wird vor Schmerzen schon echt schwindelig so ...

von Rumainyx, 33. SSW 21.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Scheidenpilz

Hallo ihr Lieben , Ich hab eine seltsame Frage wahrscheinlich. Aber wenn ihr das Gefühl habt einen Pilz zu haben, nehmt ihr dann ein Mittel einfach so? Oder macht ihr vorher einen Test. Ich hatte früher oft damit zu tun. Aber jetzt schon Jahre Ruhe. Allerdings fühlt es sich ...

von Baby03061219 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Scheidenpilz 2.0 Hilfäää

Ohhhh man. Erinnert ihr euch? Ich war doch über Pfingsten im Urlaub und hatte mit einem Scheidenpilz zu kämpfen. Nun geht das schon wieder los Es beginnt zu jucken und ist gerötet. Sollte ich direkt mit ...

von RealityWoman, 24. SSW 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Erfahrung Dammschnitt und Scheidenriss

Ich habe leider während meiner Geburt einen Dammschnitt bekommen, da es schnell gehen musste wegen der Herztöne ( Saugglockengeburt). Zudem habe ich mir dabei einen sehr langen Scheidenriss zugezogen. Die ersten Tage habe ich beides noch nicht so stark gemerkt. Mittlerweile ...

von Piranja1984 06.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Durchfall in die scheide bekommen

Sorry es wird etwas ekelig aber mir ist vorhin leider ein kleines Missgeschick passiert ich war unterwegs und bekam plötzlich scherzhaften Durchfall. Leider ist auch etwas in die Hose gegangen ( so peinlich) habe jetzt angst dass auch was in die scheide gelangt sein könnte. Bin ...

von LuckyV, 10. SSW 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Extremer Druck nach unten und Stechen in der Scheide.

Hallo meine Lieben , SCHEIßE ICH KANN NICHT MEHR! Es sticht so sehr in der Scheide und der Druck nach unten beim sitzen, ich könnte dauernd pinkeln . Ich wäre sehr verwundert wenn ich sehr weit über ...

von KaroD, 40. SSW 19.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Scheide spannt bei jedem Toilettengang.

Huhu meine Lieben , nun ist es ja nicht mehr soweit, bald können wir alle kuscheln . Die ständigen Toilettenbesuche bleiben uns allen nicht erspart *hihi*, mir ist aber aufgefallen das meine ...

von KaroD, 37. SSW 24.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.