Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von conda, 23. SSW am 19.01.2017, 17:41 Uhr

Extreme Müdigkeit zurück!

Kann mich hier auch voll einordnen. Bin auch wieder extrem müde und das obwohl ich zeitig ins Bett gehe. Insbesondere 5:30 Uhr aufstehen fällt mir super schwer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Auf extreme Müdigkeit folgt Schlafstörung

Hallo ihr Lieben Ich bin jetzt 10+4. Bis 10+0 war ich sooo müde, ich schlief pro Nacht 8-10 Stunden und am Tag dann nochmal 1-2 Stunden. Jetzt auf einmal schaffe ich pro Nacht mit Müh und Not 5 Stunden. Auch meine ...

von MartinaAnna, 11. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

11 SSW & Müdigkeit, Sodbrennen ..

Guten Abend ihr lieben, ich bin jetzt in der 11 fast in der 12 SSW, hatte schon ups and downs momentan ist es wieder ein down. Ich bin seit gestern so unfassbar müde, ich kann meine Augen kaum offen halten, zudem leide ich total an Sodbrennen und leichter Übelkeit .. ich ...

von Stella3105, 11. SSW 13.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hey, Sag mal plagt euch auch diese Müdigkeit und schlappheit??? Seit ein paar Wochen bin ich echt dauermüde, überhaupt keine Energie. Das war nicht mal im 1 trimester so heftig wie jetzt zum Ende ich denke mir so , ...

von Pearli510, 38. SSW 16.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Immer noch Müdigkeit?

Hallo ihr Lieben, Man sagt ja,dass man sich im 2 Trimester grundsätzlich fitter fühlt als in den ersten 3 Monaten, aber irgendwie ist das bei mir nicht wirklich der Fall . Ich schlafe lange ( allerdings unterbrochen, weil ich oft nachts auf Klo muss oder Bauchschmerzen von ...

von Pearli510 13.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo Zusammen Seit ca. einer Woche bin ich andauernd müde. Kann zwar auch nicht mehr die ganze Nacht durchschlafen. Aber zum Beispiel nach einem 30 min spaziergang fühle ich mich richtig geschafft. Kennt das noch jemand LG

von Simi99Kk, 29. SSW 10.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit kommt wieder...

In den ersten Wochen der Schwangerschaft war ich echt von Müdigkeit geplagt... Trotz ausreichend Schlaf in der Nacht und mindestens einem, teilweise sogar zwei Nickerchen am Tag war mit mir nicht viel anzufangen. Und jetzt kommt es scheinbar wieder, wenn auch (bisher) nicht ...

von Tanja_1989, 27. SSW 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Heißhunger und Müdigkeit

Ich bin jetzt in der 7.ssw und ich bin ständig am essen. Abends wird mir ziemlich schlecht, für morgens nehme ich was ein. Tagsüber bin ich nur am essen und mittags bin ich dermaßen müde, dass ich mich hinlegen muss (und ich hasse es normalerweise mittags zu schlafen) aufgrund ...

von lanka18, 7. SSW 30.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Plötzliche Müdigkeit

Hallo zusammen. Ich war bisher auch nur stille Leserin. Heute ab Nachmittag hatte ich zum ersten Mal, dass plötzlich die Müdigkeit über mich eingebrochen ist. Nicht einfach schleichend sondern ganz plötzlich. Ich arbeite noch Vollzeit (noch 2,5 Wochen). Es hat sich auch ein ...

von Essra, 31. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Müdigkeit

Hallo ihr lieben, Seid ihr auch so müde? Klar, ich trinke nun kein Kaffee mehr hnd habe ein bisschen Schnupfen, aber an so eine Müdigkeit kann ich mich nicht mehr erinnern Dabei habe ich So viel vor

von Mijumi14 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Bleiernde Müdigkeit etc

Muss mich mal ein bisschen ausheulen... Ich bin seit 3 Tagen total fertig. Kann nur schlafen und wenn ich schlafe, dann tief und fest. Wie man so schön sagt, es könnte neben mir was explodieren... Ich würde es nicht hören... Bekomme unglaublich schlecht Luft und habe ...

von Casper93, 38. SSW 23.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Müdigkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.