Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2306 am 13.10.2017, 17:19 Uhr

Eure kreative Hilfe ist gefragt ...

Vielleicht M für Mama ?
Oder L für Liebe oder den ersten Buchstaben von eurem Familiennamen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Danke! und Bitte um Hilfe bei Namensuche

Hallo alle zusammen, Ich schreibe nicht viel im Forum, da es mir derzeit sehr schlecht geht durch Übelkeit und ständiges Erbrechen, was wohl wie beim ersten mal bis zum Ende der SS anhalten wird. Ich lese aber viel, fiebere mit, freue mich bei guten Neuigkeiten und trauere ...

von Dessiree, 15. SSW 01.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfeeeee

Hallo ihr Lieben, ich hoffe es geht euch allen gut ich war so voller Freude wieder schwanger zu sein gestern Nacht hat meine Freundin sogar positiv getestet und wir sind nur 2-3 Tage auseinander vom ET. Ich habe ...

von shsa83, 5. SSW 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe - Ovu und ZS passen nicht zusammen

Hallo ihr Lieben, mein Zyklus macht mich Kirre. Mein ZS sieht heute super aus. Total klar und spinnbar. Meine Ovus sind aber nicht mal ansatzweise im positiven Bereich. Kann mal ein Bild der Testreihe anhängen. ...

von GrüneSonne 30.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe Schwangerschaftstestpositiv

Leute , am 18. August kam meine Periode , einen Tag davor habe ich einen ss Test gemacht, der war negativ. Jetzt an ZT 6 habe ich nochmal einen gemacht , der zeigt leicht positiv an .. wie ist das möglich ? Hab nur einen ss Test heut gemacht , weil meine Ovus so positiv waren .. ...

von Bebi2021 23.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe dauer Übel

Hallo Ich leide momentan sehr an der Übelkeit sobald ich nichts Esse ist mir Übel habe aber eigentlich garkeinen „Hunger“ muss aber dann was essen weil es unerträglich wird was kann man denn da machen ...

von sabine1991, 10. SSW 02.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte um Hilfe 6 + 4 (7 ssw)

Hallo ihr lieben Wir haben ein Anliegen unzwar hat es endlich bei uns mit dem wunschkind geklappt allerdings machen wir uns etwas Sorgen wegen der Scheitel-Steiß-Länge diese beträgt heute an 6 plus 4 2 mm ist das nicht etwas zu klein ? Wir hatten letzte Woche noch keine ssl ...

von Mimidiezicke, 7. SSW 28.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Bitte um hilfe bin am ende..

Ich bin glücklich schwanger... denoch kracht es mit mein partner sehr heute kam es sogar dazu das er mich geschlagen beleidigt und angespuckt hat.. er sperrt sich über 10 Stunden auf klo ein und lässt keinen rein ich habe es einfach nicht mehr ausgehalten (habe leider einen ...

von Seda56, 7. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Hilfe positiv aber 25er nicht so deutlich

Hallo ihr Lieben, Ich habe vor 3 tagen mit einem 10er positiv getestet. Heute bei es+14 mit einem 20er Z1 Pharma auch positiv gestestet. Jetzt bin ich trotz freude etwas überrascht , dass der test nicht dunkler ist .. Bei meiner letzten ssw war er knallrot und ich hatte bereits ...

von Babywunsch92 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ich brauch mal Hilfe!!

Hallo ihr Lieben, Ich habe am Mittwoch einen SST an ES+10/11 gemacht. Der 2. Strich war leich, aber deutlich zu erkennen. Am Donnerstag hatte ich dann Blutungen, ich dachte meine Mens. War ganz wenig und braun, heute auch sogar etwas rot... Meine Tempi ist noch oben. Ist sie ...

von Claudi_23 28.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Ovutests- vllt als Hilfe für einige.

Hallo ihr Lieben, Oft wird ja gefragt, wann oder ob ein Ovu positiv ist- ich hatte bzw habe manchmal auch so meine Probleme sie richtig zu deuten Diesen Monat sieht man es super, schaut selbst. Von Oben ZT 16, ...

von Marie1989 31.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.