Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von msdiamond  am 20.07.2014, 21:05 Uhr

eure Meinungen (kein direktes Babythema)

Also ganz ehrlich? Ich würde es annehmen. Auch wenn du den Tag für 2-3 aus Hobbys für dich nutzt finde ich das nicht schlimm sondern gerade richtig. Gerade wir Mamas leisten sooooo viel!

Guck mal arbeiten, Leon, Haushalt, Termine etc. Ich finde da hat
Man schon das recht auf paar Std durchatmen. Ich könnte dich aber auch absolut verstehen wenn du sagst, dass du den ganzen Tag mit deinem
Sohn verbringst. Dann würde ich aber wirklich nur tolle machen Sachen und mit dem Zwerg zusammen entspannen. Kein Haushalt den Tag keine Termine.

Hm schwierig ist es. Aber egal wie du dir den Tag gestaltest, annehmen würde ich es ganz klar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.