Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuknuk am 20.07.2014, 20:53 Uhr

eure Meinungen (kein direktes Babythema)

hm schwierig. Wie würdest du spontan entscheiden?

Wenn du es annimmst, dann kannst du in den Stunden die ganzen für Leon langweiligen Termine und Sachen erledigen oder mal entspannen. Das kommt dem kleinen Mann ja auch zugute, wenn du Zeit mit ihm für ihn hast und ihn nicht zu Terminen usw. mitschleppen musst. Wenn es mal nichts zu erledigen gibt und du Zeit mit Leon verbringen willst, dann musst du ihn ja nicht zur Tamu abgeben oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.