Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama_und_Emil am 07.08.2015, 10:53 Uhr

Eure Erfahrungen zu Arbeiten in Teilzeit

Gut, dass es nicht nur mir so geht. Ich bin mittlerweile dazu übergegangen mittags nur noch einen schönen Nachmittag zu wünschen und nicht mehr einen schönen Feierabend, weil mich immer alle doof angeschaut haben.
Und gestern antwortete ich auf den Kommentar "Ach, ich würde jetzt auch gerne nach Hause gehen" mit "Du, ehrlich gesagt, als ich noch normal Vollzeit gearbeitet habe und kein Kind hatte, war mein Leben entspannter"...

Stopp sage ich regelmäßig, aber mehrmals die Woche zu sagen "Klappt nicht/Schaffe ich nicht" macht auch nicht so Spaß und prompt bekommt man nur die Doofi-Aufgaben wo man (Achtung Zitat) "nicht so viel denken muss"... gurr!

Warum man dafür eigentlich studiert hat, keine Ahnung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.