Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamizi am 05.09.2017, 13:38 Uhr

Essensplan

Hallo :)
Wir essen morgens entweder brot mit frischkäse oder Avocado/ Haferbrei
Mittags: Gemüsebrei selbstgekocht und in großen Mengen eingefroren
Abends: dinkelbrei oder Haferbrei (abends ist sie allerdings sehr knatschig, weil sie extrem früh müde ist, am liebsten würde sie um 18h ins Bett, aber da kommt der Papa erst heim und die große ist ja auch noch da, deswegen schaffe ich es meist nicht, ihr früher den Brei zu geben)
Ansonsten wird sie noch nach Bedarf gestillt.

Ich finds auch immer gut, wenn man nicht so eisern irgendwelchen Vorgaben folgt, sondern ruhig die Babys Alles probieren lässt und beobachtet. Also du machst Alles richtig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.