Kugelhupf
Wenn ich meiner Kleinen einen Keks in die Hand drücke, findet sie es total interessant damit rum zu matschen und ihn klein zu bröseln. Oder aufweichen und überall herum schmieren gefällt ihr auch. Danach kann ich Madame natürlich komplett umziehen, wobei sie sich wehrt wie bolle! Wenn ich da höre dass manche hier schon Stulle mit Kiri essen, kriege ich die Kriese... das wird bei uns wohl noch laaaaaaange dauern... Ist das nur ne Angewohnheit, oder ne Phase?
Alles Phase Also- Emil hat ja nu erst das Essen entdeckt und ich lass ihn aber machen. Lege ihm kleine Häppschen Stulle hin und er isst selbstständig- wie ein Großer Klar landet auch viel auf Pulli, Haar und sonstwo aber das gehört dazu...hihi. Toll is auch - erst rein in Mund- dann abgelutscht wieder raus...dann zerkneten- dann wieder rein oder Mama anbieten. Die nimmts---weil sie nich neeee sagen kann...börks Na, wat macht man nich alles.
Kennen wir - aber ich denke das gehört am Anfang dazu - ich lass Eric immer machen damit er ausprobieren kann und dadurch auch lernen wie es klappen kann - vor allem sind die stillen Reserven im und um den Hochstuhl immer ganz toll :D Unterm Hochstuhl brauch ich mich wenigstens nicht drum kümmern - da hab ich meinen Biostaubsauger auf vier Beinen :-) Das wird auch irgendwann besser - je mehr du sie üben lässt desto besser klappt das dann auch - mach Dir keine Gedanken
Ach Mädels ihr seit soooo toll Danke! Jetzt bin ich bissl beruhigt!