Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LilaDu, 32. SSW am 23.03.2017, 12:07 Uhr

Es wird besser

Nach dem ich gestern im kh IV Wehenhemmer bekommen habe sind die Wehen immer weniger geworden. Seit 2 uhr in der Nacht sind sie komplett weg.
Allerdings musste ich noch ein paar mal brechen. Im großen und ganzen geht es mir aber schon besser als gestern. Denke es liegt daran, dass ich auch die ganze Zeit etwas Kochsalzlösung IV bekomme.
Dem kleinen Mann geht es gut. Ctg und Untersuchungen sind zufriedenstellend. Cerfix hat sich nicht weiter verkürzt und auch die trichterbildung ist nicht weiter vorrangeschritten.
Soll noch 2 Nächte zur Vorsicht im KH bleiben, damit wir auf der sicheren Seite sind.
Meine beiden Männer zu hause sind noch etwas stärker vom erbrechen geplagt als ich. Bin froh, wenn wir die Seuche hinter uns haben.
Das wichtigste ist, dass es dem baby gut geht und unser großer schnell wieder fit ist.

 
2 Antworten:

Re: Es wird besser

Antwort von conda am 23.03.2017, 12:21 Uhr

Schön, dass es dir besser geht! Dann erhol dich mal noch ein bisschen im Krankenhaus, damit deine Männer auch wieder fit sind, bevor du nach Hause gehst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird besser

Antwort von bounty82, 35. SSW am 23.03.2017, 15:07 Uhr

Das hört sich doch gut an!
Ruh dich noch aus, dass du dich nicht grad wieder ansteckst
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.