Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mallex am 24.08.2014, 15:54 Uhr

es müsste mehr baby/kleinkindergrößen geben!

ja genau. bei alina müsste der hosenbund auch schmal sein, weil sie schnell rutschen und von der länge her kürzer. aber umkrempeln ist bei alina auch so ne sache. sie bewegt sich so viel und so komisch, dass das umgekrempelte doch ratz fatz wieder weg is und sie dann auf der hose rumläuft oder die hose dann verliert ;P

ich sag ja! es müsste größe 82 geben haha
gestern wie alina bei meinen eltern war sagte meine mutter "ach das ist aber ein süßes kleidchen" lol..es war ein tshirt in 86. wobei das find ich jetzt ned so schlimm. aber dennoch nervig, dass ihr 80 langsam zu eng wird vom halsausschnitt, aber 86 viiiiel zu lang und voll schlabbert..und bei 86 ist der halsausschnitt schon zu groß, sodass ihr dekoltee frei ist...auch doof. naja egal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.