August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von PiaMarie am 06.09.2014, 15:23 Uhr

es ist zum kotzen! Zuspruch gesucht....

Hallo,

eieiei wir haben ja nur einen Zwerg, aber der weiß auch genau wie er Mama "ärgern" kann.
Wenn am Wochenende ich aufstehe, ist man um 6 Uhr putzmunter, bei Papa erst um 8.30 Uhr, was ja sowieso die Ausnahme darstellt..

Wenn wir uns duschen/herrichten, sitzt Tim immer in seinem ehemaligen Beistellbett (das man zumachen kann und Räder hat) und schaut uns zu. Derweil hat er eine elektrische Zahnbürste und "putzt" alles was ihm in die Quere kommt. Das findet er äußerst spaßig ;)

Will dein Mann nicht morgen (oder ein andern mal wenn er frei hat) einen kleinen Ausflug/Spaziergang mit den Kindern machen ?! So als Ausgleich ... Würde ich ihn schon mal Vorschlagen, so eine Stunde "kinderfrei" wirkt ja bekanntlich Wunder.

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.