September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 24.07.2014, 13:11 Uhr

es ist so warm...

Also uns nervt die Wärme. er schläft richtig wenig seit dem (außer nachts) und so hat er ne gute eigenwärme.... Hauptsache nix an und ihm geht's gut. im kiwa schwitzt er sich zu tode (was mein freund verschuldet, weil er unbedingt einen schwarzen kiwa haben wollte...)

ach ja, 5x Baden am tag wäre ihm ganz recht. kleine Wasserratte =)
immerhin sind bei uns nach wie vor relativ "ruhige" Nächte außer dass er teilweise 1-4x zu trinken bittet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.