November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pabelu am 05.01.2016, 13:09 Uhr

Es ist so ruhig hier...

Ja das stimmt. Schade.
Ich denke viele sind jetzt nach zwei Jahren wieder arbeiten und da bleibt wenig Zeit.

Unsere Jüngste hat bis halb eins durchgemacht.
Sie hat was geahnt und nachmittags 4 Stunden geschlafen.
Sie hält uns und ihre beiden Brüder gut auf Trab.
Die müssen manchmal echt leiden mit Ihr. ;-)

Ja ein größere Abstand ist etwas entspannter.
Wie alt bist du denn?
Da bin ich schon etwas zu alt gewesen für größere Abstände.

Bei den beiden großen habe ich 3,5 Jahre. Da war der ältere schon im Kindergarten, trocken und sauber, konnte vieles alleine.
Bei den beiden kleinen sind es nur 2 Jahre, da ist es schon mal turbulenter gegangen. Und das erste Jahr so schnell vorbei gewesen.

Zur Selbstständigkeit. Mein Mann und ich sind es auch.
Haben eine Spedition. Ich mache alles im Büro.
Das erste Jahr habe ich die kleinen immer mitgenommen ins Büro.
Ab 12 Monate dann Tagesmutter und mit zwei in den Kindergarten.
Es ist alles machbar. Auch mit den drei kleinen Kindern.
Also nur Mut zum Nachwuchs. ;-)
Ist halt alles eine Organisationsfrage.
Und abends noch mal kurz ins Büro,
wenn die kleinen schlafen, muss halt auch mal sein...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.