August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von AnnaLeonor am 21.08.2017, 12:38 Uhr

Es ist alles doof 😔 Total unglücklich mit der Situation

Hej Brita

Ich verstehe dich sehr gut, dennoch würde ich ohne medizinische Indikation nicht einleiten lassen. Für meinen Prinzen wars definitiv zu früh, er möchte am Liebsten zurück in den Bauch. Ich kann keine fünf Minuten etwas machen, ohne dass er weint, er braucht so viel Körperkontakt und stillen, dass Anna total zu kurz kommt. Möchtest du es nicht einfach darauf ankommen lassen, wann er kommt und zur Not per Videokonferenz an der Einschulung teilhaben? Ich weiss, das klingt doof, aber vllt braucht dein Kind die Zeit noch....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.