November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mareikemarco1 am 23.11.2014, 20:52 Uhr

Erziehung - Frage

Genauso geht es mir auch Steffi :(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erziehungstipps von Nicht Eltern

Ich wollte euch Unwissenden nicht länger leiden lassen und teile daher mal die Erziehungstipps, die ich heute Gott sei Dank bekommen habe 1. Wenn das Kind nicht ruhig und still am Abendbrottisch sitzt, einfach brüllen lassen und entspannt weiteressen 2. Dem Kind sagen, es ...

von AmyBell 13.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erziehung

Mehrsprachige Erziehung?

Hey ihr Lieben, ich wollte mal nachfragen wer von euch eigentlich die kleinen Bauchzwerge Mehrsprachig erziehen will und wird? Wisst ihr schon wie ihr das machen wollt und welche Sprachen werden den kleinen direkt in die Wiege gelegt werden? Mein Mann kommt aus ...

von Cocomia, 30. SSW 06.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erziehung

Erziehung???

Guten Morgen allerseits, sagt mal, fangen eure kleinen Sonnenscheine auch langsam an, sich in kleine Teufelchen zu verwandeln??? Mausi will im Moment ja am liebsten durch Wohnung und Garten spazieren, aber irgendwann reicht es mir (hab ja noch das ein oder andere sonst ...

von Mini2011 29.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erziehung

Zweisprachige Erziehung

Ist hier eigentlich auch jemand dessen Kind zweisprachig aufwachsen wird bzw. jemand der schon Erfahrung damit hat? Unser Kind soll deutsch-italienisch aufwachsen. Ich werde deutsch mit dem Kind sprechen und mein Mann italienisch

von MelliG, 18. SSW 07.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erziehung

Frage wegen Erziehungsgeld

Hallo Ihr Experten! Ich habe da mal eine Frage. Eine Freundin von mir ist im 7. Monat schwanger. Vorher keiner Tätigkeit nachgegangen, war Hausfrau und Mutter. Jetzt bekommt sie ja kein Elterngeld, richtig? Aber Erziehungsgeld in Höhe von 300 Euro bekommt sie doch, ...

von Hanna29, 35. SSW 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erziehung

frage erziehungsgeld??

also irgendwie versteh ich das nicht.bekommt das jetzt jeder???mein mann arbeitet ganz normal und ich bin hausfrau.bekommen wir das oder nicht?oder nur,wenn beide arbeiten und einer zu hause bleibt und dann wird das ausgeglichen.mich verwirrt das gerade.kann das einer mal bitte ...

von sandra.k., 17. SSW 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erziehung

Mehrsprachige Erziehung

Hallo, gibt es denn jemanden unter uns, der seine Kinder bereits mehrsprachig erzieht oder ab Novebmer mehrsprachig erziehen möchte? Mein Mann ist Italiener und wir werden unser Kleines dann deutsch/italienisch aufwachsen ...

von Chiaralina, 17. SSW 20.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erziehung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.