September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MamivonLiobaJolin am 19.03.2015, 9:48 Uhr

Erziehrin und es geht weiter

Habe mit der Erzieherin nochmal gesprochen und ihr gesagt, dass ich die Flasche noch nicht weg lassen kann (und auch will...unsere Kinderärztin hat es auch abgesegnet). Habe auch nach gefragt wie viel Kontakt sie zu älteren Kindern hat(wenn sie betimmte Dinge nach ihrer Meinung lernen soll, braucht sie jemand zum abgucken). Und dann habe ich sie nochmal drauf hin gewiesen, dass ich keine anderen Sachen mitnehme und sie mich nicht ständig danach fragen muss, da z.B. die Flaschendeckel nichtmal auf unsere Flaschen passen. Wenn dann dochmal was ausversehen mitgenommen wird bringe ich das immer am nächsten Tag zurück(was sie auch wissen sollte, da es zwei mal vor kam und ich es ihr direkt gesagt und wieder gegeben habe).

Plötzlich sagte sie dann, sie müsse dies das jenes noch nicht können, aber man sollte vllt. aonlangsam mit anfangen, Viki hätte aber noch Zeit.

Naja...hab dann auch gesagt dass viki halt ein sehr stures kind ist und sie neue dinge die sie kann erst sehr spät zeigt (war bisher bei allem so...sie braucht da sicherheit un zeigt es erst rchtig wenn sie weiß sie kann es...alleine und 'unbeobachtet' macht sie viel mehr als wenn jemand dabei ist)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.