September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LittleKitty88 am 11.03.2015, 6:04 Uhr

Erzieherin!! ahrg und grr

Hey, schön von dir zu lesen. war recht lange still ;-)

Deine Viki bevorzugt eben Gabeln! Dann sag der Erzieherin, sie isst sehr gut mit Gabeln statt löffeln. Und meine Güte, jeder hat seine Vorzüge. Wir zb mussten hier dem kleinen allein! beibringen wie man mit löffel isst. Die Erzieherin war ebenfalls mit dem selben Kommentar angekommen... ich war ziemlich frustriert. aber jetzt will er auch nur noch zu 90% allein essen (löffel und Hände). Ja. dann kann er das so machen wie er das möchte.

Wie ich lese ist Viki anscheinend weit entwickelt für ihr Alter. Sei Stolz und sieh darüber hinweg das statt löffel die Gabel ihr Favorit ist. Weiß die Erzieherin denn was Viki alles schon kann?

Meiner zb zeigt immer erst zu hause was er kann und irgendwann auch in der Kita (nach Wochen). Wenn ich dann sage er kann das gucken sie mich an wie ein Auto. Aber mir egal, ich weiß was meiner kann und das er gut Fortschritte macht. also bekommen Sie von mir was gesagt wenn sie meinen er könnte es nicht! bzw muss er für meine Begriffe nicht so sein wie andere (er ist teilweise ganz speziell)... aber solange ich zufrieden bin ist alles gut ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.