September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SaSha01 am 10.03.2015, 23:31 Uhr

Erzieherin!! ahrg und grr

Hey....

Mensch, dass ist doch toll, was Viki schon alles kann! Die Erzieherin sollte doch eigentlich wissen, dass Kinder ihr eigenes Tempo haben und sich individuell entwickeln. Und wenn für Viki momentan wichtiger ist sprechen zu lernen, dann kann eine Erzieherin und auch eine Mama nichts dran ändern!
Hier wird übrigens auch noch fleißig mit den Fingerchen gegessen, mit Löffel wäre noch undenkbar. Ab und an klappt es mit der Gabel, aber eben auch nicht immer. Getrunken wird noch aus der Nuckelflasche und auch da haben unsere Erzieherinnen nichts dagegen. Sie sind ja froh, wenn ihre Schützlinge überhaupt was essen und trinken. Bei uns kommen übrigens auch 5 Kinder auf eine Erzieherin und die Gruppe hat gerade 4 Neue bekommen, die alle erst zwischen einem Jahr und 18 Monate sind, also alle noch mehr oder weniger gefüttert werden müssen.

Ich würde jetzt mal behaupten, dass eure Erzieherin etwas zu viel verlangt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.