April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Maja1712  am 15.04.2014, 19:37 Uhr

Erster Zahn

Ach die arme !

Bei uns ist ganz entspannt, eine Nacht hatte er Schmerzen jetzt ist wieder alles gut.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Zahn

Mein Kleiner (*23.4.) hat seit heute die erste Zahnspitze spürbar und ersichtlich. Ich hoffe, das Stillen wird nicht immer schwieriger durch die Zähnchen Eure Mäuse auch schon fleißig ...

von NikaB 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erster

erster Zahnarztbesuch :-) & Freude über Zwerg

Hey zusammen, ich weiß nicht wann ihr das gemacht habt oder noch vorhabt, aber wir hatten nun unseren ersten Zahnarzttermin. Ist-Stand: alle Schneidezähne + auf rechter Seite erste Backenzähne oben/unten sind die Spitzen zu sehen. Ob auf der linken Kieferhälfte auch schon ...

von suzefox 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erster

Erster Zahn

Unser erster Zahn ist da !!! Bei meinem Mopsi, oben rechts, neben den mittleren Schneidezähnen. Da halten wir die ganze Zeit unten Aussicht und dann kommt er einfach oben als erstes raus. Auch hier scheint bei uns wieder alles außerhalb ...

von Muckelsx2 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erster

Erster Zahn

Huhu, auch ich melde mich mal wieder...bin die letzte Zeit kaum dazu gekommen. Wir sind bei unseren Familien und sind viel auf Achse Ich hab es die letzten Tage schon vermutet und heute morgen hat es sich bewahrheitet: Mia hat ...

von Sarah_1989 29.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erster

Erster Zahnarzttermin

Hallo an alle, sagt mal, wann geht ihr zur ersten Vorsorgeuntersuchung zum Zahnarzt? Ich hab mal gelesen das man während der SS mindestens 2 mal gehen sollte. Um Karies und so auszuschliessen. Angeblich ...

von SteffiHase, 9. SSW 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erster

Erster Termin

Hallo Mädels, hatte heute bei 5+3 meinen ersten FA Termin Es ist alles zeitgerecht Entwickelt und sieht gut aus Nächster Termin 14.9 da sollten wir dann viel schon sehen

von Littlemiss99, 6. SSW 24.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Zahnen???

Hallo meine Lieben, Unsere kleine Maus ist jetzt knapp 7 Wochen alt und sabbert seit einigen Tagen extrem viel .. jetzt steckt sie sich ständig Finger in den Mund und kaut drauf rum. Der heiss geliebte schnulli wird oft gar nicht mehr akzeptiert und sie ist ganz aufgeregt ...

von Mausi12345 08.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Erster Schnupfen...

Ich hatte gehofft das sich unsere Maus nicht bei den Zwillinge ansteckt (beide Husten und schnupfen)... Aber nun ging es gestern los, immer wieder niesen. Heute hat sie während dem stillen immer Pausen eingelegt um Luft zu holen. Nach dem stillen hat sie immer wieder gespuckt ...

von Nessa1992 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Zahnputz Frust

Huhu ihr Lieben, Wir haben Corona nun fast alle durch. Mir gings richtig mies und auch immer noch nicht gut. Die Kleine hat einen kompletten Tag mit Fieber verschlafen und will seitdem keinen Brei mehr sondern nur noch Pre. Und mein Mann liegt nun auch richtig flach. Zum ...

von NerdMom 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Zahnen,Verstopfung und Tagesplan

Hey ihr, Hoffe auf Schwarmintelligenz für zwei aktuelle Themen hier: *fürchterliche Verdauungsstörungen seit er wieder zahnt. Haben sozusagen Verstopfung obwohl wir trotzdem schauen jeden 2. Tag Stuhlgang zu haben - normal und damit fühlt er sich merklich wohler ist ...

von suzefox 25.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahn

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.