Beverleyx
Hallo ihr lieben. Schön zu sehen wie aufrecht diese Gruppe noch ist... Ist mittlerweile viel Zeit vergangen und ich hoffe es geht euch allen gut! Am Ende des Monats fahren wir nach Schwarzwald fünf Stunden Autofahrt... Allerdings bin ich die einzige mit einem Führerschein und ich werde bis meine Tochter 6 Monate alt ist vollstillen... Habt ihr paar Tipps für mich selbst wie ich die Autofahrt überstehe? Wir werden natürlich pausen machen.
Vielleicht auch wichtig... Wir fahren nachts los.
Wenn du kannst würde ich auf jeden Fall abpumpen, weil man eine Flasche während der Fahrt füttern kann (also der Beifahrer). Man weiß ja nie ob man im Stau steht o.ä. und da gibt's nichts schlimmeres wie ein schreiende Baby. Ja ich hatte keine dabei
Wenn ihr euch wirklich Zeit nehmen wollt, wird das kein großes Problem. Hoffe darauf, dass sie größere Strecken davon schläft. Dann 2 mal stillen... Ich wünsche euch einen schönen Urlaub! P.S. und sehr auf Hygiene achten wenn du sie je an einer Raststätte wickeln müsstest..... Kauf dir von dm diese Riesen inkontinenz Unterlagen, die verrutschen nicht auf den extrem verkeimten Unterlagen. Dann noch einmalhandschuhe verwenden, bevor man das Baby unterwegs wickelt. Ich verwende unterwegs Unterlagen nur einmal und dann weg. Das ist es mir wert.
Huhu, wir haben als wir für eine Nacht an die Ostsee fuhren oft Pausen gemacht damit ich stillen und wickeln konnte. Im Sommer kann man notfalls ja noch mit Unterlage aufm autositz wickeln aber im Winter... Ich würde auf jeden Fall auch sagen hol dir diese einmal Unterlagen aus dem Drogerie Markt, gibt es auch extra für Babys. Dann vllt. Solche windelbeutel, falls es keinen Mülleimer gibt und ihr die Windel im Auto mitnehmen müsst, die finden wir richtig praktisch! Und ja wie oben schon besagt entweder abpumpen und Fläschen geben oder mehrere Pausen. Fläschchen nimmt unsere ja überhaupt nicht nur zum Wasser trinken.... Ich würde ein stillkissen oder seitenschläferkissen mit nehmen wenn euer Wurm bei euch mit im Bett schläft da die Lücke zur Wand oft riesig ist! Ich war heil froh darüber das ich es mit hatte! Ich hoffe sehr für euch das die meiste Zeit mit schlafen verbracht wird, da ihr ja nachts losfahrt Viel Spaß auf jeden Fall!