hilde_94
Ich wollte euch gerne von unserem ersten gemeinsamen Urlaub berichten - wir waren in Hamburg, dass sind ca. 6 Stunden von uns. Ich war etwas aufgeregt wegen der Fahrt, aber es hat wirklich super geklappt. Wir sind am Abend losgefahren und so hatten wir keinen Stau und nichts (A7 ist ja sonst Dauer-Stau oder Baustelle ) Paul hat quasi komplett durchgeschlafen ä, auf der Hinfahrt hab ich ihn beim Tankstop noch zum stillen geweckt, bei der Rückfahrt sind wir so durchgefahren. Auch in den Restaurants hat er sich super geschlagen. Einmal waren wir leider in einem kleinen Restaurant abends was super laut wurde (konnten wir vorher nicht ahnen) und er hat sich trotzdem so super geschlagen und ist dann mit stillen im Kinderwagen eingeschlafen und hat den Abend und die Heimfahrt mit Bus und Bahn und Treppen zum Hotel echt weitergeschlafen Also insgesamt war es wirklich so eine schöne woche! Freue mich schon auf die Elternzeit im Oktober/November von meinem Partner
Oh das klingt sehr gut wir fahren am Montag an die Nordsee und ich bin auch schon ganz gespannt auf die Fahrt. Sitzt der kleine noch in der Babyschale oder schon in einem Reboarder? Wir haben extra den reboarder noch vor dem Urlaub gekauft, weil ihm in der Babyschale seit neusten der Kopf nach vorne fällt beim schlafen. In dem neuen Sitz sitzt er aber schon ziemlich aufrecht und ich bezweifle, dass er so schlafen wird (wir fahren tagsüber).
Das hört sich doch super an Wir fahren Sonntag an den Gardasee. 4 1/2 Stunden Fahrt. Ich bin gespannt, wie das wird. Aber zur Not machen wir einige Pausen. Freu mich aber schon sehr auf den Urlaub.
Ach wie schön Was habt ihr sonst so unternommen mit dem kleinen? Ich fliege im Oktober mit meiner kleinen nach Hamburg, meinen Bruder besuchen - dann ist die Maus 10 Monate alt
Na dann kennt ihr Hamburg sicherlich auch schon besser, dann brauch ich die typischen Sightseeing Punkte ja nicht aufzählen (meine Schwester wohnt in Hamburg ) Ich fand das Gängeviertel richtig cool, wir waren auf dem Flohmarkt bei der RinderMarkthalle in der Nähe bei der Schanze/Karolinenviertel. Sonst finde ich Altona/Ottensen echt richtig sehenswert und wir sind am Eilbekkanal bis vor zur Alster gelaufen, ist auch eine sehr schöne Strecke finde ich!
Mega schön! Wir fahren Ende August für acht Tage in den CenterParcs nach Zeeland. Oh was freu ich mich! Sind ca. 3 Stunden Autofahrt. Bin da aber ganz entspannt, wir fahren alle 3-4 Wochen nach Niedersachsen zu unseren Eltern und wer die A1 kennt weiß, wie viele Baustellen und Staus man da hat. Sind auch schon mal 4 Stunden unterwegs, ätzend.. Am besten fahren wir, wenn wir abends fahren - keine Staus und Kilian macht einen Teil seines Nachtschlafst im Auto! LG