Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von StellaCadente am 14.09.2017, 11:36 Uhr

Erste FA Termin gehabt

Huhu.
Endlich hab ich den ersten Termin auch geschafft. Laut Fa bin ich bei 5+4 und der Wurm misst 4mm. Also angeblich bis jetzt alles im grünen Bereich. Jetzt muss ich halt auf die Blutergebnisse warten und in 4 Wochen hab ich dann erst den nächsten Termin. Weiß gar nicht wie ich das bis dahin aushalten soll ich mach mir zu viele Sorgen. Ist meine erste Ss und bin grad leicht überfordert
Mein vorraussichtlicher ET wäre der 13.5

Allen anderen weiterhin viel Glück

 
5 Antworten:

Re: Erste FA Termin gehabt

Antwort von Planungsministerin, 7. SSW am 14.09.2017, 11:39 Uhr

Hey, Kopf hoch! Das ist doch schonmal gut! Ich hatte am 05.09. nur eine Fruchthülle gesehen und habe den nächsten Termin am 04.10.. Tschakka, wir schaffen das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste FA Termin gehabt

Antwort von StellaCadente am 14.09.2017, 11:42 Uhr

Danke
Ja du hast recht wir schaffen das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste FA Termin gehabt

Antwort von Steffi1305 am 14.09.2017, 13:59 Uhr

Das klingt doch gut!
Ich kann dich verstehen,die Zeit vergeht so langsam und man macht sich einfach immer Gedanken.
In der 1. SS dachte ich,das ist rum,wenn die kritische Anfangszeit rum ist,....aber es bleibt
Der 13.5. ist ein toller ET,mein Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste FA Termin gehabt

Antwort von Steffi0405 am 14.09.2017, 15:17 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch.

Darf ich fragen ob man bei dir schon den Herzschlag gesehen hat?
Hatte bei meiner ersten SS
Den ersten Termin in der 8. SSW und hat sah man ihn schon.
Ich habe meinen Termin Morgen und bin in etwa soweit wie du...
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erste FA Termin gehabt

Antwort von StellaCadente am 14.09.2017, 16:42 Uhr

Also meine FA meinte "oh Herzchen schlägt auch gut" ich persönlich hab nix davon gesehen, was unteranderem aber auch daran lag das ich vor Freude Pipi in den Augen hatte und dann eh nur noch verschwommen gesehen habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Kaum zu fassen, da habe ich gerade Blut & Urin abgegeben, steht schon der erste Termin zur Feststellung der Schwangerschaft am 13.9. um 8.30 Uhr, liebe ja so frühe Termine am Morgen dann ist man nicht den ganzen Tag nervös

von Naddelinchen, 6. SSW 04.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster Gyn Termin

Ihr Lieben, wann ist/war euer erster Termin beim Gyn? Habe meinen nächste Woche bei 5+3 Keine Ahnung, ob das nicht noch etwas zu früh ist? Da ich bei unserer Tochter um die 7ssw da war, kann ich auch leider nicht vergleichen. Was hat man denn in welcher Woche bei euch ...

von Sadra, 5. SSW 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Morgen erster Termin

Hab morgen schon meinen ersten Termin beim gyn. Bin total gespannt wie weit ich nun bin ob es noch mai ist wie ich es ausgerechnet hab oder noch April. Auf jeden Fall spannen meine Brüste dermaßen Ich hab gerade vor Aufregung Bauchweh ...

von MaMaLL27 28.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Erster Termin beim FA - nichts zu sehen :(

Hallo, hatte heut gleich einen Termin beim FA bekommen. Leider war auf dem Ultraschall aber nichts zu sehen. Nur hoch aufgebaute Schleimhaut. :( Sie meinte, das sei normal, da ich ja rein rechnerisch erst in SSW 4+3 bin. Nächsten Montag hab ich wieder Termin. War schon ...

von Mika14 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Zurück vom ersten Termin

Mädels... Ich komme grade von meiner FA und bin immer noch ganz rührseelig Der kleine Maikäfer ist 2,4mm groß und das Herzchen blubbert schon fleißig. Das ist so surreal! Ich hätte dieses kleine Herz ewig beim puckern beobachten können! Nun ...

von pecanpie 06.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Zurück vom ersten FA Termin

Jetzt ist es nun offiziell. Ich bin tatsächlich schwanger. Viel konnte man noch nicht sehen. Eine gut plazierte Fruchthöhle. Blut wurde mir komischer weise nicht abgenommen und Urin nicht getestet. Merkwürdig oder? Bin jetzt 4+6 ssw und ET ist der 10.05.2017

von CiAmJu 05.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Nächste Woche erster Termin und die Angst ist da...

Oh Mann... Ich hab ja schon ziemlich früh positiv getestet bei ES+10. Heute oder gestern war NMT und hab nochmal einen Test gemacht (mit Nachmittagsurin), der auch positiv war. Hab jetzt nächste Woche Dienstag den ersten Termin. Müsste ...

von LilliB, 5. SSW 14.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Jupiiii und wann erster FA- Termin?

Hallo liebe Mamis. Ich sag auch mal vorsichtig hallo. Ich habe heute morgen positiv getestet jupii jetzt hoffe ich das alles gut geht und wir im Mai kuscheln dürfen. Allen werdenden Mamis eine tolle Schwangerschaft und denen die ...

von Babyle2 08.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Das Warten hat sich gelohnt! Erster Termin bei 7+5

Hallo! Hab grad meinen ersten Termin beim Arzt gehabt,nachdem ich mich gezwungen habe, dieses mal bis zur 8. Woche zu warten. Und es hat sich wirklich gelohnt. Wir haben sofort das kleine Herz schlagen gesehen und unser Mini-Baby bewegt sich sogar schon. Alle ist zeitgerecht ...

von Frau Fuchs 17.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Heute erster FA Termin

So, nun ist die SS bei mir auch bestätigt! Leider läßt sich noch nicht mit 100% Sicherheit sagen, wie weitt ich bin, da mein Zyklus sehr, sehr unregelmäßig war. Liegt vielleicht daran, dass ich meinen Sohn noch Nachts stille (16 Monate)? Na ja, mal schauen! Auf dem ...

von Maikindchen, 6. SSW 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.