Mai 2013 Mamis

Mai 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lolle1982 am 20.05.2014, 20:06 Uhr

Ernährung und Geburtstagsrückblick

Ribsi, bei euch war am 8. Mai schönes Wetter? Bei uns leider garnicht und der Kleine war auch noch krank an seinem großen Tag :-( Wir haben trotzdem feiern können- mit den Omas, Opas, Uromas, Paten... es war sehr schön und irgendwie war ich doch auch sentimental! Wie groß die Kleinen schon sind!!! Ich hatte für ihn Bananenmuffins gebacken und er hat sie geliebt :-))
Zu Anfang war es für mich auch schwer kindgerecht zu kochen und ich habe mir ein Breibuch für den Anfang gekauft. Dann habe ich noch zwei Bücher "Das Familienkochbuch" und "Kochen für Kinder" aus dem GU Verlag und da habe ich wirklich viele Anregungen bekommen. Mittlerweile isst er fast alles mit uns. Alle Gemüsesorten, alle Fleischsorten, Nudeln, Reis, Kartoffeln, alles. An Obst mag er auch alles, aber liebt Erdbeeren, Bananen, Mandarinen und Äpfel ganz besonders...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Louwen ernährung

Hallo. Wer von euch ernährt sich nach Dr. Louwen und hat Interesse an einem Rezept /Tipps Austausch? Ich fühle mich damit aktuell sehr wohl. Nehme nur vollkornmehl/ Produkte und esse keinen Zucker. Manchmal fehlt mir jedoch die Inspiration für was neues Habt ihr feste ...

von Ielema22, 32. SSW 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährungsfrage: rohe tierische Produkte

Hi zusammen, Der letzte Post zum Thema Essen und ein paar Antworten haben mich zu einer Frage geführt: Gebt ihr euren Kindern rohe tierische Produkte? Ich bin da noch vorsichtig und koche Milch ab und sie bekommt zum Beispiel weder Rohmilchkäse noch Salami o.ä. Ich bin ...

von Bärenohr 19.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Hallo ihr Lieben, Wie sieht es bei euren Kindern derzeit mit der Ernährung aus? Was essen und Trinken sie den ganzen Tag? Bei dem Thema bin ich wirklich unsicher... Wir geben mittags immer noch viel Brei, morgens Brot aber abends will sie keinen Brei. Aber ich glaube, ...

von Abc12 04.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Nochmal Thema Ernährung 😅

Es gab ja die letzten Tage schon einige Fragen zu dem Thema, aber ich muss jetzt auch nochmal nachfragen Meinem Mann und mir ist gesunde Ernährung sehr wichtig. Ich selbst hatte mit Anfang 20 eine sehr schlimme ...

von Sporty87 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Hey ihr Lieben, Ich brauch mal ein paar Anregungen was ihr über den Tag verteilt so esst und ob etwas wegen der guten Nährwerte besonders oft auf dem Speiseplan steht. Hab das Gefühl ich ernähre mich etwas zu einseitig, aber gross was anderes als Brot, Nudeln oder andere Arten ...

von Pearli510, 8. SSW 23.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung in der Schwangerschaft

Hallo zusammen, sagt mal, geht es euch auch so, dass ihr zum Ende der Schwangerschaft hin immer mehr Bedenken habt, ob ihr "alles richtig macht" habt zwecks Ernährung?? Ich werde komischerweise immer unsicherer... habe bisher immer auf die "gängigen Empfehlungen" ...

von Dariana, 32. SSW 25.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung und Nahrungsergänzung

Hallo ihr Lieben Ich habe folgende Frage an euch: Wie ernährt ihr euch und welche Nahrungsergänzung nehmt ihr inzwischen? Bisher habe ich darauf geachtet, ausreichend Obst und Gemüse zu essen und nicht zu viel Süßes (was ganz gut ...

von Minimäuschen, 22. SSW 14.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Thema Ernährung

Hallo Ihr Lieben, wie ernährt Ihr euch in der SS?? Ich hatte mich in meiner letzten Ss sehr ungesund ernährt würde ich mal sagen, viel Schocki ,Kuchen usw. mein Baby war auch nach der Geburt fast 5 Kilo schwer. Zudem bin ich von sehr schlanker Statur und hatte auch kein Ss ...

von JulieJulees, 13. SSW 02.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährungsplan

Hallo ihr lieben. Mich würde mal interessieren wie euer Tagesablauf bzgl essen ist mit den kleinen aussieht. Was sie z. B. essen und wie viel Bei uns siehts so aus ca. 6/7 Uhr wird gestillt dann wird ...

von Julchen30 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Hey Mädels Achtet ihr auf eure Ernährung? Ich habe soein schlechtes gewissen ich wurde 1 Woche zurück gestufft das Würmchen ist meiner Meinung noch sehr klein für 9ssw der arzt hat zwar nichts gesagt jetzt denke ich vllt liegt es an meiner Ernährung ich esse kaum Obst oder ...

von Beccy333, 9. SSW 21.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.