Mai 2017 Mamis

Mai 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von soson am 23.06.2017, 8:23 Uhr

Erkältung

Wir haben auch schon die erste Erkältung. Waren alle krank und da hat sich der kleine Mann auch angesteckt. Wir haben kochsalzlösung für die Nase und Schüssler Salz Ferrum phosphoricum hat uns der Kinderarzt verschrieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hartnäckige Erkältung

Ich suche Tipps und Rat.. Hausarzt sagt, kann man nix machen außer viel trinken & inhalieren.. bin aber seit 2 Wochen jetzt schon wieder erkältet, es wird seit Donnerstag eher schlimmer als besser. Symptome: Halskratzen, Halsschmerzen, Nase dicht, zäher grüner Schleim und ...

von Naddelinchen, 37. SSW 08.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Starke Erkältung und Angst

Hallo, Ich liege seit gestern mit einer dicken Erkältung im Bett und bin nun krankgeschrieben. Habe leider auch Unterleibsziehen und mache mir Sorgen. Nun kommt die Angst einfach stark durch, dass ich das Baby wieder verlieren könnte....... Morgen bin ich 5+0. Am 9.10 ...

von Jay20, 5. SSW 25.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Dicke Erkältung..

Hallo ihr Pünktlich zum Start ins Wochenende haben mein Sohn und ich eine dicke Erkältung bekommen! Ich hoffe die Kleine bekommt sie nicht auch noch ab! Ich kann mich jetzt nur gar nicht mehr erinnern, ich selbst habe eine Temperatur ...

von Annika444 11.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältungssaison

Hallo in die Runde :) Ich stoße neu dazu, dies ist meine erste Schwangerschaft und dementsprechend bin ich noch sehr verunsichert bzw es treten einfach unfassbar viele Fragen auf ! :D Meine Frage an euch ist: Wie verhalte ihr euch aktuell in der ...

von Agapi mono, 17. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung in der Schwangerschaft

Hallo mich hat's erwischt und ich bin erkältet. Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Schnupfen und Husten, das volle Programm eben. Man kann ja in der Schwangerschaft leider nicht viel nehmen. Habt ihr ein paar Tipps ...

von Resi1106, 10. SSW 31.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Impfung, Erkältung oder Phase? und Tipps zum Abhusten gesucht

Hallo zusammen, meine Kleine hatte am Freitag morgen ihre 2. Sechsfachimpfung + Pneumokokken. Abends war sie platt aber fröhlich, nachts dann 38,9 Temperatur die mit einem Zäpfchen gut wieder runter ging und nicht wieder kam. War aber Sa + So echt fertig - schläfrig und in ...

von majalino 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Na toll Morgen habe ich meinen ersten FA-Termin. Ich bin zwar insgesamt entspannter als bei meiner ersten Schwangerschaft aber so langsam möchte ich auch die Bestätigung, dass (hoffentlich) alles gut ist. Und nun bin ...

von Tanja_1989, 6. SSW 18.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung 🤧

Unser kleiner wird am Sonntag 5 Monate alt und jetzt haben wir unsere 1 Erkältung Mir gehts komplett schlecht und er hat Gott sei Dank nur bisschen Schnupfen und Husten. Kein Fieber

von Olesja1 28.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Zahnen und Erkältung...

Bei meinem Kleinen kommt der erste Zahn durch. Und zusätzlich hat er sich höchst wahrscheinlich erkältet. Ich zumindest bin es und heute morgen hat mein Sohn gehustet und geniest. Seither nichts mehr, aber er ist super müde den ganzen Tag und auch immer wieder mal etwas warm. ...

von Tanja_1989 23.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung und Ängste

Hallo ihr Lieben! Ich bin noch ziemlich weit am Anfang und natürlich hat mich mit Schulbeginn (ich bin Lehrerin) gleich die erste Erkältung erwischt. Ich weiß, dass ich gefühlt 95% der Medikamente nicht nehmen darf und ruhe mich jetzt viel aus und trinke viel Wasser und etwas ...

von _panda_, 7. SSW 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.