Dezember 2017 Mamis

Dezember 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Kinka75, 33. SSW am 10.10.2017, 17:17 Uhr

Erkältung und Pilz

Die Creme ist zur äußerlichen Anwendung weil bei Pilzinfektionen meist Begleiterscheinungen wie Juckreiz dabei sind.Soll dann Linderung bringen und wie auch schon erwähnt,kann zur Mitbehandlung des Partners verwendet werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dicke Erkältung

Hallo ihr lieben bald Mamis, Ich hoffe es geht euch besser als mir? Mich hat es so richtig erwischt. Ich habe eine dicke fette Erkältung. Gestern habe ich den ganzen Tag im Bett gelegen und konnte mich nur zum Toilettengang aufraffen

von Debby1305, 29. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Ausfluss, Pilz, ziehen im Unterleib...mimimi

Oh mann Mädls... Ich hab seit Beginn der SS mit Pilz Probleme. Bekam vom Arzt eine Salbe und wurde ab und an besser. Seit ca. 2 Wochen hab ich immer extremer werdenden gelben Ausfluss. Es juckt nicht aber natürlich unangenehm. Ohne Slipeinlage geht nichts mehr. Gestern ...

von Dreamwuki, 20. SSW 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Pilzinfektion oder Bakterien? Was tun am Wochenende?

Guten Abend ihr Lieben, ich bin heute bei Es+2/3 und plage mich seit gestern mit Juckreiz, Brennen und einem undefinierbaren Ausfluss untenrum herum Tagsüber war es heute noch gerade so aushaltbar, aber jetzt zum ...

von Brillenschlange 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Pilzinfektion

Hallo ihr, Bisher habe ich nur fleißig mitgelesen, jetzt habe ich aber ein eigenes Anliegen. Und zwar habe ich leider seit Beginn der Schwangerschaft eine lästige Pilzinfektion. Meine FÄ hat immer wieder draufgeschaut und Abstriche genommen, zum Glück ist es wirklich nur ...

von Lalelu89, 14. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Pilz Infektion

Huhu, Ich muss euch nochmal was fragen Ich habe seid vorigen Sonntag eine Pilz Infektion, war auch beim Frauenarzt und die hat mir Tabletten verschrieben aber nicht direkt gegen Pilz sondern gegen alle Bakterien. ...

von Elisabeth2018, 18. SSW 06.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Erkältung ...

Guten Morgen ihr Lieben ! Ich bin heut morgen aufgestanden und habe totale Halsschmerzen und husten Habt ihr ein paar Tipps für mich ? Ich meine das typische ... Ruhe ... Tee und co ist mir klar ... aber gibt es vill noch was ...

von Isy1989, 14. SSW 19.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Bakterien & Pilz

Hallo zusammen, auch wenn es ein etwas leidiges und unangenehmes Thema ist.... Ich habe ständiges Brennen und Jucken verspürt und mich dann zu einem Abstrich beim FA durchgerungen. Ergebnis heute: Etliche Bakterien die behandelt werden müssen. Ich soll nun Vagihex ...

von KaroGold, 12. SSW 13.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pilz

Erkältung etc.

Hallo meine lieben Damen, musste gerade erst von heute nachlesen. Fühlt euch wegen der extremen Übelkeit gedrückt ich hätte es nur gute 2 Wochen und war dann weg. Jetzt nur zwischendurch aber es ist auszuhalten im Gegensatz zu dem vorher. allen FA Besuchern, e freut mich das ...

von minime2017, 11. SSW 16.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältungsgeplagt :(

Her Mädels Was macht ihr wenn die Erkältung zu schlägt? Dachte ja bleib verschont, wie sonst auch immer, wenn mein noch kleinster erkältet ist da ich recht immun bin.... Doch leider hat es mich richtig getroffen! Ob daran der bauchzwerg schuld ist? Alles in allem ...

von babytraum8783, 8. SSW 08.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Erkältung

Guten morgen ihr lieben... Ich hab mal eine frage. Ich hab seit heute irgendwie so Anzeichen einer Erkältung Nase zu und Kopfschmerzen...Was kann man denn nehmen bin in der 13 Woche und weiß ehrlich gesagt nicht genau was ich nehmen ...

von Jelly89, 13. SSW 04.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Erkältung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.