März 2018 Mamis

März 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Happily, 18. SSW am 17.10.2017, 17:46 Uhr

Erkältet - beim Husten Schmerzen im Unterleib

Danke für Deine Antwort. Ich war ja heute da. US hat er nicht gemacht. Aber gibt ja auch eigentlich keinen Grund.
Deine Erklärung beruhigt mich schonmal.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen im Unterleib und brauner Ausfluss?

Hallo zusammen, ich hatte am Montag meinen ersten Termin und wurde dort auf SSW 5+? Geschätzt. Gesehen hatte man einen Fruchthöhle mit 7mm Durchmesser und einen kleinen Ansatz eine Dottersacks. Mein nächster Termin ist nächsten Donnerstag, allerdings habe ich sehr starke ...

von Kürbiskopf89, 5. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Unterleib, Schmerzen meist nur einseitig

Hallo, hatte ja schon mal von meinen Ängsten berichtet. Auch beim 3ten Kind plagen mich noch Ängste. Jetzt habe ich seit 4-5 Tagen Schmerzen, hauptsächlich links wo auch der Eisprung war(laut FA) Ich habe jetzt Riesen Angst vor einer ELS . Ich dachte es kommt evtl vom ...

von Jungemom88, 5. SSW 04.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

9+4ssw und Unterleib Schmerzen wie Mens

Hallo liebe bald werdende Muttis Kurz zu mir ich bin das zweite mal schwanger und in der 9+3 ssw. Vor zwei Jahren hatte ich eine FG. Nun hab ich heute Men's artige unterleibs Schmerzen aber kein blutigen Ausfluss, nix ...

von Emmagirl, 9. SSW 10.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Schmerzen Unterleib und unterer Rücken

Hallo, ich bin neu hier und jetzt bei 4+4. Ich habe immer wieder starke Schmerzen im Unterleib und unteren Rücken. Ist das denn normal? Hatte schon 2 FG und bin deshalb sehr besorgt. Der HCG lag bei 871 bei 4+2 und mein Arzttermin ist erst am Donnerstag. Werde noch verrückt ...

von Enernna, 5. SSW 05.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

schmerzen / ziehen im unterleib-brauche eure Hilfe

Hallo zusammen, kennt ihr das auch? bin jetzt 4. ssw und habe seit 3-4 Tage schmerzen bzw ziehen im unterleib als wenn meine Mens kommen würde! die schmerzen sind nicht ständig nur ab und zu. hab echt Angst davor! nächste Woche hab ich erst den Termin beim FA. zusätzlich hab ...

von Phinny84 30.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo zusammen, Ich habe seit Tagen anhaltende Unterleibschmerzen. Ich war gestern auch im Krankenhaus und da wurde ein CTG geschrieben. Keine Wehen, Muttermund geschlossen und Gebärmutterhals mehr als 4 cm. Mit dem Baby ist auch alles in Ordnung. Also kein Grund zur Sorge.. ...

von Azramert, 24. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Unterleibsschmerzen

Heeei ich konnte ja gestern positiv testen. Habe seit Tagen dieses fiese ziehen im Unterleib, muss aber dazu sagen dass ich auch Verstopfung habe. Mache mir etwas Sorgen ob etwas mit dem Baby ist oder von der Verstopfung kommt. Meine letzte Schwangerschaft ist 6J her. Hat jemand ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 16.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Was macht ihr gegen schmerzenden Blähbauch?

Die letzten 2 Wochen waren sooo stressig. Leider hab ich jetzt wieder vermehrt diesen aufgeblähten Bauch. Fast jeden Nachmittag/Abend. Es tut sooo höllisch weh. Ich Trinke schon so einen Verdauungstee gegen Blähungen aus der Apotheke. Diese Anti-flat Kautabletten bringen gefühlt ...

von flausheep, 13. SSW 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Bauchschmerzen oder Unterleibsschmerzen?

Hey ihr lieben, Ich muss schon wieder nerven... Aber habt ihr das auch, dass ihr untenrum Schmerzen habt und nicht auseinander halten könnt ob das unterleibsschmerzen oder Bauchschmerzen sind? Hab heute den ganzen Tag schon so ein flaues Gefühl und kann das überhaupt nicht ...

von Mannislinchen 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Schmerzen nach Schlafposition(s) - Wechsel

Hallo ihr Lieben, bin recht neu und hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen Letzte Nacht habe ich mich wohl ziemlich schnell von Rücken- in Seitenlage positioniert und habe mit einmal doll Unterleibsschmerzen/-Krämpfe bekommen. ...

von jeessiicaa, 11. SSW 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.