August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von miriam am 21.10.2017, 17:20 Uhr

Erfahrungen mit Kupferspirale

Du hast ja mein Post gesehen, dass ich mir eine Hormonspirale gestern gelegt haben.

Ich bereue es, ich wünschte ich hätte eine Kupferspirale genommen. Ich bin extremem müde und hab auch leichte bis mittelstarke Kopfschmerzen. Scheiß Hormone!

Ursprünglich wollte ich eine Kupferspirale aber dann meinte meine Frauenärztin :es gibt eine Hormonspirale, die ganz niedrig dosiert ist und mein Zyklus ganz natürlich ist, denn meine Eierstöcke würden ganz normal weiter arbeiten und ich bekäme auch ganz normal einen Eisprung. Die Spirale würde nur lokal wirken. Und dann hat sie noch zum Schluss gesagt, dass beide Spiralen verhüten und ich nur bei der Kupferspirale mehr bzw sehr starke Blutungen haben werde. Es ginge jz nur um normale- wenig Blutung oder um starke Blutung.....tja , jetzt hab ich wohl pech

Ich kann dir die Kupferspirale empfehlen, aber nur weil die ohne Hormone ist und ich Sie für mich eigentlich auch gewählt hätte.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.