September 2013 Mamis

September 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von neptune am 08.07.2015, 21:40 Uhr

Entwicklunsschub nach Krankheit

Huhu
Super das freut mich für euch.

Aus persönlicher Sicht erinnere ich mich gerne an meine alte Kollegin. Alt im Sinne von vor 10 Jahren war sie schon alt und erfahren. Ein echter erzieherischers urgestein. Sie sagt mir mal vor langer langer Zeit: " Krankheit lässt Reifen"

Damals hab ich mir das gar nicht so zu Herzen genommen.

Aber lustigerweise erinnere ich mich seid Lillies Geburt sehr oft an die zurück. Mit ihren ganzen Weisheiten und Kenntnissen hat sie erstaunlicherweise sehr oft recht.
Und insbesondere der obere Satz. Ich denke es mir oft wenn Lillie krank ist od war - plötzlich kann sie wieder etwas neues. Aus heiterem Himmel.

Also JA : Krankheit lässt Reifen. Nach Krankheit kommt ein neuer Entwicklungsschub.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

2 oder doch 3..? Trotz krankheit?

Ihr lieben Ich dachte ich wende mich an euch mit meinem gedanken karussell. Die frage oben lässt mich/uns nicht los. Ich war mir nie sicher, ob ich überhaupt ein kind möchte. Mal dafür entschieden het es unerwartet schnell geklappt. Ich hatte starke probleme mit dem rücken ...

von rgb 15.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Panische Angst vor Krankheiten

Hallo ihr lieben, ich kann es mir selbst nicht gut erklären, aber im Moment gerate ich immer mehr in einen sehr unguten Zustand. Überall höre ich vom Magen-Darm Virus oder sonstigem und bin panisch. Laufe nur mit Desinfektionsmittel herum und würde meine Kinder am liebsten gar ...

von Moonshiny 26.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Krankheit

Jetzt muss ich mich aufheulen. Oh mannnnnnn. Im ersten Jahr war sie nicht einmal krank. Und jetzt seit dem ersten Geburtstag: erst schnupfen ( ist ja ok) dann 3 tage fieber das 5 Tage ging. Jetzt seit einer Woche schnupfen und jetzt fängt der husten an und heute Abend 3 mal ...

von Ernakuh 29.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Update Krankheit :-(

Das Baby hat nun seit 3 Stunden Fieber, Tendenz steigend ... Bei der letzten Messung 38,5. Waren uns echt nicht sicher, ob man da bei so einem kleinen Kind bis morgen warten kann, bis der Kinderarzt aufmacht ... Hab erst beim ärztlichen Bereitschaftsdienst angerufen, die haben ...

von gespenst 04.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Das 1. Jahr ist vorbei... ohne Krankheiten 😊

Wahnsinn... Wie schnell das 1. Lebensjahr vorüber gegangen ist. Nun sind unsere Mäuse schon so groß &558;&512; Wir haben das 1. Jahr glücklicherweise komplett ohne auch nur einmal krank oder erkältet ...

von Ally01 03.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Krankheitstage in der Schwangerschaft

Wollte nur mal rein interessenshalber nachfragen: Seid ihr in der Schwangerschaft öfters krank als vorher? Wie viele Krankheitstage hattet ihr schon? War bisher zweimal krank und habe das Gefühl,dass es wieder soweit ist. Mir ist es jedoch immer total unangenehm, krank zu ...

von angie0401 06.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Krankheit

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.