August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von TanteEmma86 am 25.08.2014, 19:22 Uhr

Entwicklungsverzögerung

Du, das ist total verständlich..ich kann dir gar nicht sagen wieviel ich geheult habe..und ich bin nicht wirklich nah am Wasser gebaut.
Ich glaube man kann sich auch darauf nicht wirklich vorbereiten. Ich habe mir auch Bilder von operierten Babys auf Intensiv angeschaut. Ich wusste da sind viele Schläuche, eine große Narbe, das Baby wird beatmet usw.
Aber der Anblick meines eigenen Kindes in dieser Situation hat mich umgehauen und da bin ich auch direkt in Tränen ausgebrochen. Aber dann kommt die große Erleichterung!Die Mäuse erholen sich so megaschnell von dieser Op das ist unfassbar!Meine Kleine gilt jetzt als Herzgesund. Bis drei Wochen nach der Op hat sie noch Lasix bekommen, dann nichts mehr, vor der Op hat sie auch noch Betablocker usw. bekommen also das volle Programm. Sie muss nicht mehr operiert werden...zum Glück!
Muss dein Hugo auch Medis nehmen?
Ich weiß wie belastend diese Situation ist, ich kann dir nur den Rat geben so gut informiert wie möglich in die Op zu gehen, das hat mir sehr geholfen!
Wenn Du Fragen hast kannst Du sie mir gerne auch per PN stellen :-)
Liebe Grüße und ein dickes Kraftpacket für die OP! :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.