August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sickandstrange am 25.08.2014, 14:45 Uhr

Entwicklungsverzögerung

Danke dir. Ich hoffe nur, dass die dann bei ultraschall nicht noch was finden und dass es wirklich am herzen liegt, dass er nicht krabbelt oder sitzt. Die therapeutin meinte, dass er nen langen oberkörper hat und dass das ganz schön anstrengend für ihn ist, diesen hochzuheben. Naja, warten wir ab. Hauptsache mein kind ist glücklich. Und in die schule ist noch kein kind gerobbt oder gerollt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.