Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joti77 am 04.12.2014, 20:51 Uhr

Entwicklung

Hallo..
soo,will jetzt auch noch meinen Senf dazu geben
Unsere Maus kann zwar jetzt seid gut 4 Wochen gut allein laufen,aber auch sie kann noch nicht reden..auch nur "hhhh",da,Mama,Papa,Ma(Oma),wauwau,ii-aa(Esel),naknak(Ente)heiß,brr(kalt),brum m(Auto)..und es wird immer mehr
Zum Thema "schlafen",die ersten Monate hat sie super durchgeschlafen..jetzt gab es schon Nächte wo ich auch 2-3 Stunden mit ihr wach war,oder sie ständig wach wird,mal mehr oder weniger gleich wieder einschläft..wenn es zuviel wird nehmen wir sie mit in unser Bett,dann bekommen wenigstens alle ne Mütze schlaf..jetzt hatten wir 2 Nächte ,wo Mausi zwar kurz wach wird,aber schnell wieder einschläft und sie nicht mit in unser Bett muste sonder schön in ihrem Zimmer in ihrem Bett geschlafen hatt.
lg und alles Gute für euch weiterhin..und natürlich "herzlich Willkommen "bei uns!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hallo Entwicklungsschub!

Hallo ihr lieben, meine Kleine ist jetzt 5 Monate alt und steckt seit zwei Tagen wieder im nächsten Schub. Einschlafen ist eine Katastrophe und ab 3 Uhr in der früh schläft sie in meinem Bett. Beim Einschlafen ist sie sehr aktiv. Sie rudert mit den Armen, wirft den Kopf hin ...

von Cora_510 05.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklungsstand

Hallo ihr Lieben, mich würde interessieren,wie der (motorische) Entwicklungsstand eurer Mäuse ist. Ich gebe zu,ich bin etwas verunsichert. Mein Großer war motorisch um Längen weiter . Meine Maus,bald 6 Monate,mag sich nach wie vor nicht drehen,also vom Rücken auf Bauch oder ...

von ElPasoFee 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung Baby

Hallo ihr Lieben, ich hab gestern noch eine Info von der Ärztin bekommen, die mich irritiert. Das Baby ist weiter entwickelt, schon recht früh, ca. 1 Woche. Laut ihr bin ich jetzt in der SSW 22 statt 21. Jetzt sagte sie, die Kinder entwickeln sich bis zur 28 Woche alle ...

von Neolienchen, 21. SSW 04.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Update und Entwicklung

Abend zusammen Ich dachte ich eröffne einfach mal einen Post, wie es euch geht, den kleinen. Können sie schon was neues? Krabbeln, robben etc? Wer hat denn schon Zähnchen? Welche kleidergröße etc etc Dann fang ich ...

von Marymary1234 22.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung zeitgerecht und unauffällige NT

Ich komme gerade vom Ersttrimester Screening. Laut Ultraschall ist alles bestens. Alles voll in der Norm. Am Freitag ist die Auswertung vom Bluttest da... es ist wirklich sehr erleichternd sowas zu hören....Unser Würmchen hat geschlafen und die Beine so schön angewinkelt dass ...

von AmazingMini, 13. SSW 25.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung

Hallo alle zusammen, Mein kleiner der macht so Riesen Entwicklungsschube vor paar Wochen hat er die Farben gelernt und nun kann er bis 10 zählen aber so Sätze redet er noch nicht Wie ist es bei euch so reden die schon ...

von sisko1 18.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung

Hallo, Seit paar Tagen sehe ich was für eine Schub Entwicklung mein kleiner hat Er redet einfach sagt Wörter und ist einfach selbstständig damit habe ich nicht gerechnet.. Vorallem ich dachte er wird nur deutsch ...

von sisko1 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Nächste Entwicklungsphase und Pubertät

Habt ihr auch schon diese neue Entwicklungsphase? Sie reagiert trotzig, lässt ihren Kopf irgendwo dramatisch aufbumsen, damit ihr Leid besser zur Geltung kommt, wenn etwas nicht so passiert, wie sie es gerne möchte. Klar, sie lernt auch gerade total viel: Schränke auf, alleine ...

von sanne87 28.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser Seite:

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung

Hallo ihr Lieben ich hoffe es geht euch allen so weit gut! Wie sieht es mit der Entwicklung von euren kleinen Zwergen aus? Eigentlich traue ich mich gar nicht überhaupt was positives zu schreiben. (Von daher drei mal klopf auf Holz damit es so bleibt). Bei uns ist jetzt ein ...

von Helendie85 13.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.