November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nivo149 am 14.10.2014, 18:57 Uhr

entwicklung

Möcht mal wissen woher die solche Infos haben, von Eltern die behaupten, dass ihre Kinder das können... also meine drei konnten das nicht in dem alter und ich hab auch noch keins in den Krabbelgruppen kennengelernt. Selbst Kinder, die motorisch seeeehr weit sind und laufen können, hab ich noch keins gesehen, dass mit elf Monaten Bauklötze zu einem hohen Turm stapelt...

Und dann wundert man sich, wenn Eltern verzweifeln, wril sie denken, dass ihre Kinder nix können und keinen Kontakt zu gleichaltrigen Kindern suchen, weil sie Angst.
Mag ja sein, dass es vereinzelt Kinder gibt, die das können, aber die Regel ist es definitv nicht!!!

Echt völliger Quatsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Entwicklung

Hallo:) Mich würde einfach mal interessieren wie sich eure Kleinen so entwickelt haben mit Größe und Gewicht?:) Unser kleiner Mann ist jetzt mit 8 Wochen ca. 58cm groß und wiegt schon 5500gr

von alina09 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Angst vorm Kindstod + Entwicklungsschub?

Hallo Liebe Mamis, hoffe euch geht's gut und alle kuscheln schön . -lichen Glückwünsche an alle. Meine Tochter wird morgen am Sonntag 5 Wochen alt und ich hab panische Angst vorm Kindstod meiner kleinen. Leider ...

von Naju 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Neues Forum - Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft

Liebe werdende Mamis, wir haben ein neues Forum für euch eingerichtet: "Die Entwicklung des Babys in der Schwangerschaft" Gern beantwortet Frauenarzt Dr. Helmut Mallmann eure Fragen (wie immer kostenlos) auf dieser Seite:

von Redaktion 30.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Augenfarbe und Entwicklungsförderung

Hallo ihr Lieben, Ich wollte mal wissen wer von den blauäugig gestarteten schon eine Farbänderung hatte? Bei uns lassen sich minimal ockerpunkte erkennen. Aber eigentlich sind sie noch seeeehr blau. Ich fände es ja ganz cool, aber wahrscheinlich ist es nicht. Mein Mann ...

von Schnuppel 22.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Kleiner Entwicklungsschritt :)

Hi Mädels, wie ist die Lage bei euch..? Unser Kleiner läuft ja bei den Temperaturen dieses Sommers meist nackig rum... Und seit einiger Zeit sagt er ab und zu an, dass er Aa muss. Ich habe ihn dann ab und zu auf den Kinderklositz gesetzt, aber es kam immer erst was, wenn er die ...

von Minne 12.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Unser Entwicklungsstand...

...ist fast unverändert wie vor zwei Monaten... Laufen - haha Hochziehen - noch weit, weit entfernt Krabbeln - würde gerne vorwärts, aber diese verdammten Beine Robben - nöööp Sitzen - super! Wenn man sie hins etzt ...alleine hin setzen? Neeeee Von Bauch auf Rücken drehen ...

von Muhkuh-87 11.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung,Schub......

Wir sind seit letzter Woche nur am Staunen.... Mein kleiner rennt auf einmal mit dem Lauflernwagen rum(alleine laufen kann er ja noch nicht),klettert alleine in seinen Hochstuhl und setzt sich hin,klettert auf die esszimmerstühle(das waren die höchsten Stühle im haus),fährt ...

von Biechen87 15.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung zu langsam!?

Ich bekomm schon wieder Angst! Ich war am Freitag in der Klinik beim Ultraschall da war eine Fruchthöhle und mini am Rand angedeutet der Dottersack. Da hab ich auch ein Bild. Gestern war ich dann beim FA und bei der Untersuchung war der Dottersack als Ring und der ...

von lena1986, 6. SSW 29.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung

Hallo ihr lieben, Mich würde mal interessieren was eure süßen schon machen Er ist jetzt 11 1/2 Wochen alt. Elias ist fast nur noch wach tagsüber. Er schläft vielleicht mal 20 Minuten. Er bewegt sich sehr viel sodass er sich ...

von pjulenni 17.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Entwicklung

Hallo die Damen, ich hab grad ein bisschen im Oktoberbus gelesen und da gehts darum was denn die Kleinen schon alles machen also greifen und so. Mein Mucki ist jetzt genau 4 Wochen und sie nimmt schon alles in die Hand und in den Mund. Sie zieht mir auch die Brille aus wenn ...

von maddy27 21.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entwicklung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.