Philou_
... so geht es mir jedenfalls seit letzter Woche. Wenn ich Hunger habe brummelts im Bauch und mir wird übel, esse ich was wird es nur kurze Zeit besser und dann ist mir schlecht vom Essen. Bin ständig am aufstoßen und... oaaaah...es ist fürchterlich. Essen kann ich grade sowieso fast ausschließlich Herzhaftes, Süßes geht so gut wie gar nicht, allein beim Gedanken daran dreht sich mir der Magen um . Leute, es ist reine Körperbeherrschung dass mein Zweitwohnsitz nicht das Klo ist - wenn ich könnte wie ich wollte würde ich nur k..... Da es für mich aber nichts Schlimmeres gibt als Brechen reiß ich mich schön artig zusammen. Wundert mich dass ich auf Arbeit beim Windeln wechseln noch nicht losrennen musste. Heute früh gings mir so elend dass ich am liebsten im Bett geblieben wäre . Und, wie gehts euch so?
Der Beitrag könnte glatt von mir stammen - so genau passt er zur Zeit. Also eigentlich ist mir fast immer schlecht, leider auch mit Brechen und ganz viel Brechreiz (trotz Vomex) und trotzdem hab ich zwischendurch Hunger dann esse ich was und zwinge mich ganz doll das es drin bleibt. Aber später ist mir dann noch mehr schlecht als wenn ich nichts gegessen hätte. Es gibt Tage da ist es schlimmer und Tage da komm ich mit nur 1x übergeben übern Tag. Bin echt froh wenn das bald besser wird. Ich hatte das in der ersten SS auch aber da gabs noch Mittel die heute in Deutschland nicht mehr zugelassen sind - hat aber richtig gut geholfen und mir das KH erspart. Wie gut das man weiß wofür man das alles macht :-) LG Isa der heute mal wieder besonders übel ist
ich habe exakt die gleiche besch*** übelkeit.ich muss auch essen, denn wenn ich hunger bekomme wirds so richtig schlimm. mit erbrechen usw. Ich erbreche z zt jeden morgen guckt mal, das habe ich heute gehört und auch gleich ausprobiert: immer wenn einem schlecht wird , direkt ein kleines glas KALTE MILCH trinken. weiss nicht ob ihr das nicht schon lange kennt und schon probiert habt, aber es hilft mir super. und mein magen brennt dann nicht mehr so stark. bin gespannt ob es lange anhält, aber das ich jetzt schon ne halbe std hier sitze ohne übelkeit ist schon toll!!!
Ich hatte diese Übelkeit auch von der schlimmsten Sorte. Habe dann gelesen dass grüne Apfel wegen Geruch ud aromastoffen gut gegen ss Übelkeit helfen sollen. Habe es ausprobiert ud bislang *klopfaufholz* wirkt es wirklich. Aber nur wenn ich nen Apfel direkt beim kleinsten Anzeichen von Brechreiz esse. Wenn der Punkt überschritten ist hilft auch der nicht mehr und ich hab das Klo besonders lieb.....
Also das mit dem grünen Apfel habe ich für mich auch schon festgestellt, aber dann wäre ich den ganzen Tag nur noch am Äpfel essen. Wie gesagt, es hält ja alles leider nicht lange vor grade grummelt es auch schon wieder und brennt und oah... ich geh gleich ins Bett. Das mit der Milch hört sich für mich auch iiiirgendwie bekannt an, da ich aber von purer Milch eh meistens Bauchschmerzen bekomme fällt das für mich schon mal aus. In den Tiefen einer meiner Handtaschen muß ich noch Nux Vomica haben und die mal ausprobieren. Es kommt immer so wellenartig, dann ist mir speiübel und ich kann nicht mal im entferntesten an Essen denken. Danke für eure Antworten
Mir ist manchmal vor lauter hunger ganz schlecht, dann muss ich unbedingt was essen, sonst und manchmal umgekehrt. Wir werden schon richtig gequält. Ist es aber alles wert für ein gesundes baby
Wie schön, wenn es anderen auch so geht